Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playseat Anbieter
Diskutiere Playseat Anbieter im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
ich habe mich nun doch dazu entschlossen mir einen Playseat zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr onlinehändelr kennt die...
ich habe mich nun doch dazu entschlossen mir einen Playseat zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr onlinehändelr kennt die solche fertigen sitze anbieten ?
Ich kenne und finde auch nur nur playseat.com. Würde aber gerne Preise und so vergleichen.
HDD-Kabel es ist kein "set" sondern "seat" also Sitz !
Playseat Anbieter Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
wenn ich du wär würd ich mir einen selbst bauen, gibts anleitungen im internet zu.
ich hab auch selber ne kleine version, die ist aber ziemlich billig, da sich mit meinen handwerklichen fähigkeiten und dem kleinen raumangebot nicht mehr rausholen lies
Playseat Anbieter Beitrag #6
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Die Frage ist wieviel so ein Ding kosten darf....
Meiner ist auch Eigenbau....
Bei Interesse schick ne PN
Vielleicht kann ich dir ja helfen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...