Für wie viel PS3 verkaufen?

Diskutiere Für wie viel PS3 verkaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich würde demnächst gerne meine Ps3 verkaufen und würde mich über eine Wertschätzung freuen. Hab leider keine Ahnung. - Ps3 120 Gb Slim...
  • Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #1
Q

Qoq

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde demnächst gerne meine Ps3 verkaufen und würde mich über eine Wertschätzung freuen.
Hab leider keine Ahnung.

- Ps3 120 Gb Slim mit 1 Controller (´Zustand gut )

- Gta4
- CoD Black Ops
- Blaz Blue
- Gran Tourismo 5
- Herr der Ringe Krieg im Norden
- Lost Planet2

Sollte ich lieber die Konsole einzeln verkaufen oder als Gesamtpaket?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #2
BEHALTEN BRO MIR DEN 120 euro kannst nix besseres kaufen sind es nicht wert bleib der konsole treu ...

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #4
PAOKARA__GATE4 schrieb:
BEHALTEN BRO MIR DEN 120 euro kannst nix besseres kaufen sind es nicht wert bleib der konsole treu ...

Recht hat er!
Wenn du die Kohle nicht unbedingt brauchst und ab und an mal die PS anschmeißt,solltest du sie vielleicht behalten! Denn Verlust machst du bestimmt.

Aber wenn du sie loswerden willst,dann würde ich sie über eBay verhökern!!!

*hust* heimlich ...... na ja weißt schon *hust*

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #6
HDD-KABEL schrieb:
Für 200€ die Games sind ja nicht so aktuell ;)

Lost Planet 2 / GT 5 / Black ops - Sind Top Games und gefragt, vondaher Spielt es keine Rolle wie "aktuell" sie sind.

Zum Thema: Würd's nicht verkaufen insofern Du nicht wirklich (wie schon mehrmals erwähnt) das Geld brauchst. Dafür is der Verlust viel zu groß.

Wenn dies aber bei Dir der Fall sein sollte:

Ps3: 200€
Spiele: Preislich der Konkurenz anpassen.
Ebay oder Amazon.

Regards - Exoniqa.

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #7
Lost Planet 2 gibts für fast 10 Euro und GT5 für 15 Euro. Von daher nicht unbedingt von hohem Wert. Insgesamt liegen die Spiele neu wohl um die 100 Euro, wenn man nach amazon geht. Gebraucht wirds nochmal einiges weniger.

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #8
err0r schrieb:
Lost Planet 2 gibts für fast 10 Euro und GT5 für 15 Euro. Von daher nicht unbedingt von hohem Wert. Insgesamt liegen die Spiele neu wohl um die 100 Euro, wenn man nach amazon geht. Gebraucht wirds nochmal einiges weniger.

Gebe ich recht ;)

Ist schon eigendlich wichtig wie aktuell die sind.
Cod4 ist ein Top Game und ich verticke es nicht für 50 € oder ?

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #9
Exoniqa schrieb:
Lost Planet 2 / GT 5 / Black ops - Sind Top Games und gefragt, vondaher Spielt es keine Rolle wie "aktuell" sie sind.

Die Call of Duty-Teile verlieren seeehr schnell an Wert.
Ich hab mein Black Ops bei GameStop verkauft und habe glaube 7€ bekommen. (Vllt. ein bissel mehr)

Bei Bekannten kann man so ein Spiel aber auch locker für 20 loswerden. :D

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #10
3m_W-Lan-Kabel schrieb:
...Ich hab mein Black Ops bei GameStop verkauft und habe glaube 7€ bekommen.../QUOTE]

Spiele bei Gamestop um 7€ verkaufen und dann hier diskutieren. Herrlich.

Regards & Out - Exoniqa-

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #11
Gerade die Call of Duty Spiele verlieren verdammt langsam an Wert, mit den sieben Euro wurdest du mal so richtig abgezockt...aber was erwartet man bei Gamestop?

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #12
GTA 4 würde ich direkt nehmen;)

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #13
Exoniqa schrieb:
Spiele bei Gamestop um 7€ verkaufen und dann hier diskutieren. Herrlich.

Regards & Out - Exoniqa-

Eigentlich habe ich sie nicht bekommen..hab ein paar alte Spiele abgegeben und für MW3 16€ bezahlt.
Das finde ich herrlich. :)

• Für wie viel PS3 verkaufen? Beitrag #14
Denke mal so knapp 200 € aber wird knapp wie ich finde.

Thema:

Für wie viel PS3 verkaufen?

Für wie viel PS3 verkaufen? - Ähnliche Themen

Für wie viel sollte ich meine PS3 verkaufen: Hallo, Ich habe eine PS3 Super Slim und einen guten controller inkl. Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2, Need for Speed Most Wanted...
PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller. Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 für den Verkauf vorbereiten: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine PS3 ultraslim 500 GB verkaufen, da ich sie kaum benutze. Mein Problem ist, das ich auch noch Spiele...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben