Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Operation Raccon City PS3
Diskutiere Resident Evil Operation Raccon City PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey ps3 gamer da ich ihn mehreren yt gameplays gehört habe das man in diesem game kampagne und tdm usw online mit anderen durchzocken kann wollte...
Resident Evil Operation Raccon City PS3 Beitrag #1
hey ps3 gamer da ich ihn mehreren yt gameplays gehört habe das man in diesem game kampagne und tdm usw online mit anderen durchzocken kann wollte ich schon mal nach mitspieler suchen wo lust haben ? bis zu 4 mitspieler kampagne!!
habe das game bestellt in amazon stand dran 13-25.4 2012 voraussichtlich lieferung, heut nochmals nachgeschaut stand dran versand,t also kommt die tage,
ach ja ich besitze die uncut version weiß also nicht ob ich bit der normalen version mit euch zocken kann.
ihr solltet auf jedenfall ein headset besitzen damit der spiel spaß dabei ist.
über mich ich bin 16 jahre alt und wohne in bayern.
psn id: GORGILA
meldet euch doch indem fa das ihr von dem forum seid beid der frage von RES6!
Resident Evil Operation Raccon City PS3 Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja..mai! dei schreibweis ist schrekli!
Blamiere uns Bayer doch nicht so und schreib nächstes mal anständig (nicht böse gemeint )
So jetz mal ernst:
Ja man kann zusammen die Kampagne durchspielen, du kannst 3 weitere deiner Freunde einladen.
Es gibt einen Online Modus, der Online Modus hat folgende Spiel modi:
- TeamDeathMatch
- Bioharzad
- Überleben
- Alle Modi
Resident Evil Operation Raccon City PS3 Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wenn du willst, kannst du mich adden, bin immer offen für neue Kollegen, aber ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst (kleiner spaß am rande.)
PSN ID: Mokuna
Freu mich.
Resident Evil Operation Raccon City PS3 Beitrag #5
sandwich-turtle
Punkte Reaktionen
0
GORGILA, ich hab grad versucht dir ne freundschaftsanfrage zu schicken betreffend operation raccoon city, aber deine privatsphäreneinstellungen erlauben mir nicht, dir eine freundschaftsanfrage zu schicken
kannst mir ja ne anfrage senden. hab auch ein headset.
psn id: sandwich-turtle
Thema:
Resident Evil Operation Raccon City PS3
Resident Evil Operation Raccon City PS3 - Ähnliche Themen
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von:
- Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold)
- Resident Evil...
Suche Spiele wie Dead Island, Driver SF, Enslaved, Resident Evil: Operation Raccon City: Suche die oben gennanten spiele und auch weitere mehr bietet mir alles an am meisten hätte ich intresse am tausch habe diese spiele zum tauschen...
Beta-Test für Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt: Wie Mike Jones (Producer bei Capcom) bestätigte wird es Anfang nächsten Jahres eine Beta zum Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City geben...