Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen Mw3 Clan bin 14 Jahre alt hab Elite kostenlos 0.7 K/D steigend zocke fast jeden Tag spiele meistens TDM,Herrschaft,S&Z...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
M

Marko_MG_98

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen Mw3 Clan
bin 14 Jahre alt
hab Elite kostenlos
0.7 K/D steigend
zocke fast jeden Tag
spiele meistens TDM,Herrschaft,S&Z

suche nach einen Clan der wo imma die Clanoperationen macht und gute lvl in Elite hat
der Clanwars amchtund auch manmchmal Clantraining und Taktiken und mit Teamplay spielt
freue mich schon auf ihre Antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
Servus ....
Wir haben gerde deinen Beitrag gelesen und ja weil wir im moment in der anfangsphase sind könnten wir jeden gebrauchen also auch dich und wenn es dich interriessiert dann antworte einfach hier :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Ja haste Elite Premium

Wie viel member und was zockt habt irh Elite Premiu und wenn ja was für lvl

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Wenn du Premium bist kannst du gerne zu uns kommen..

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Ne hab kein premium und was seit ihr für ein Clan habt ihr Homepage wennja zeig mal kann ich mich Bewerben

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Bei uns brauchst du dich nicht zu bewerben ;).
Wir sind eigentlich ein Fun Clan auf stufe 2 Aber da morgen und übermorgen ja clan ops kommen werden wir höher sein.
Wenn du einfach keine lust mehr hast alleine zu zocken und so dann schreib mich an
kannst uns ja mal bei callofduty elite suche wir heisen -=[ShoX]=-

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
Hallo :D wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht
wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:

Wir spielen: so gut wie alle modys ;)

Was ihr haben müsst:

*Headset
*Elite
*Spaß am spiel
*Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen
*Mind alter :14

Was wir bieten:

+Täglich aktiv
+zusammenarbeit
+kleine Cw
+Freundliche Mitspieler

Meld dich doch mal Psn:Slushiix3

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben