MW3 BlackBox

Diskutiere MW3 BlackBox im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Tach allerseits wollte mal euch fragen was ihr von der neuen map BlackBox haltet und ob ihr vlt ein paar tipps habt, bin ganze zeit nur am...
  • MW3 BlackBox Beitrag #1
CarbonicGaming

CarbonicGaming

Punkte Reaktionen
0
Tach allerseits wollte mal euch fragen was ihr von der neuen map BlackBox haltet
und ob ihr vlt ein paar tipps habt, bin ganze zeit nur am abkratzen :-|

• MW3 BlackBox

Anzeige

• MW3 BlackBox Beitrag #2
Sorry bin auf iPod ist es die wie Highway von mw2 aussieht

• MW3 BlackBox Beitrag #3
Sry hab kein MW2, in der Mitte ist halt ein abgestürztes Flugzeug und ausenrum paar Häuser

• MW3 BlackBox Beitrag #4
Black Box ist ne ganz gelungene Map am besten man geht die Häuser mit MP7 oder PP90 usw. sowie einem tragbaren radar ab und killt alle Camper mit dieser Taktik erging es mir immer ganz gut ein absolutes No Go ist quer im freien Gelände zu spazieren den da ist man leichte beute für sniper oder camper in den häusern

hoffe der beitrag war hilfreich

• MW3 BlackBox Beitrag #5
Danke für den Tipp mit dem tragbaren Radar, ist echt nützlich :)

• MW3 BlackBox Beitrag #6
Black Box sieht schön und farbenfroh aus.... nur schade ,dass die wie jede andere Map in Mw3 unspielbar ist :p

• MW3 BlackBox Beitrag #7
Black Box ist eine der besten Karten aus dem DLC Packet 1. Wenn man es richtig anstellt solte es jeden leicht fallen, man solte sich ein SniperGewehr ins set tun und ne S-Mine, dann positioniert man sich auf dem Balkon das Hauses im Osten über dem Flugzeug, von dort aus läst sich super snipen den man hat sicht auch das südlichen Riunen und dem mitleren Gebäude. Dort verstecken sich gerne Camper die man von dort erledigen kann. Wenn der Gegner dann in die S-Mine getapt ist solte man sich sofort verkrümeln, am besten erst mal in Richtung Flugzeug, da hilft die MP9 mit Schaldämpfer. Dort solte man wenn man nicht gere snipt neu Ausrüsten oder auf eine andere gute sniperposition vorrücken. Das klapt fast in jeder Spielart weil die Gegner nur unvorsichtig auf den balkon gehen also fast immer die S-mine auslösen, man solte aber trozdem immer die MP9 bereit haben fals mal ein schlauer gegner kommt. Die Karte ist perfeckt zum snipen, da kriegt sogar der schlechteste Sniper( wie ich einer bin ) genug Abschüsse um mit einem positiven AT-Verhalte vom Schlachtfeld zu gehen.

• MW3 BlackBox Beitrag #8
Servus,
Ich finde black box ist eine der besten maps bisher weil es sowol häuserkampf als auch sniper plätze gibt am besten immer in der nähe von häusern sein sich gut verstecken und vorsichtig sein nie auf garkeinen fall über die freien flächen laufen also neben dem abgestürtztem flugzeug weil dort die ganzen camper mit ihrer sniper warten dan bist du gefundenes fressen für die... :p. Halt dich am besten auf der seite mit den häusern auf immer wieder vom einen zum anderen dan müste des gehn ich liebe diese map da sie alles hatt was ne map braucht und man super auf ihr spielen kann.. :p

Gruß buwwel

• MW3 BlackBox Beitrag #9
Vielen Dank an alle hilfreichen Nachrichten

Thema:

MW3 BlackBox

MW3 BlackBox - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben