- Internet-Verbindungsproblem Beitrag #1
I
individux
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Ps3-Gemeinde,
Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen der Fall und alle bisherigen Tipps in diesem und in anderen Foren konnten mir bis nicht weiterhelfen. Deshalb probiere ich es diesmal direkt per Eintrag. Hier die wichtigsten Daten:
Problem:
Kann mich nicht im PSN anmelden. Nach kurzer Zeit werden mir Lösungsvorschläge, die keine Veränderung bewirken, und der Fehlercode
80130182
angezeigt.
Daten:
Router: Fritz!Box
Playstationsystem: 320GB Slim (ganz neu)
Signalstärke angezeigt: 100%
Wichtig!:
-Die Verbindung zu meinem WLan Router wird teilweise hergestellt, aber ich kann trotzdem nicht auf jegliche Internetfunktionen der PS3 zugreifen.
-Die Anmeldung beim Playstation Network war schon möglich
Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke schon mal im Vorraus..
Mfg
Individux
Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen der Fall und alle bisherigen Tipps in diesem und in anderen Foren konnten mir bis nicht weiterhelfen. Deshalb probiere ich es diesmal direkt per Eintrag. Hier die wichtigsten Daten:
Problem:
Kann mich nicht im PSN anmelden. Nach kurzer Zeit werden mir Lösungsvorschläge, die keine Veränderung bewirken, und der Fehlercode
80130182
angezeigt.
Daten:
Router: Fritz!Box
Playstationsystem: 320GB Slim (ganz neu)
Signalstärke angezeigt: 100%
Wichtig!:
-Die Verbindung zu meinem WLan Router wird teilweise hergestellt, aber ich kann trotzdem nicht auf jegliche Internetfunktionen der PS3 zugreifen.
-Die Anmeldung beim Playstation Network war schon möglich
Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke schon mal im Vorraus..
Mfg
Individux
Zuletzt bearbeitet: