Internet-Verbindungsproblem

Diskutiere Internet-Verbindungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Liebe Ps3-Gemeinde, Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...
  • Internet-Verbindungsproblem Beitrag #1
I

individux

Punkte Reaktionen
0
Liebe Ps3-Gemeinde,

Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen der Fall und alle bisherigen Tipps in diesem und in anderen Foren konnten mir bis nicht weiterhelfen. Deshalb probiere ich es diesmal direkt per Eintrag. Hier die wichtigsten Daten:

Problem:
Kann mich nicht im PSN anmelden. Nach kurzer Zeit werden mir Lösungsvorschläge, die keine Veränderung bewirken, und der Fehlercode

80130182

angezeigt.

Daten:

Router: Fritz!Box
Playstationsystem: 320GB Slim (ganz neu)
Signalstärke angezeigt: 100%

Wichtig!:

-Die Verbindung zu meinem WLan Router wird teilweise hergestellt, aber ich kann trotzdem nicht auf jegliche Internetfunktionen der PS3 zugreifen.

-Die Anmeldung beim Playstation Network war schon möglich

Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke schon mal im Vorraus..

Mfg
Individux

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet-Verbindungsproblem

Anzeige

• Internet-Verbindungsproblem Beitrag #2
tja willkommen im club ^^
alles aus und einschalten oder den router neu aufsetzen wenns dann nicht funktioniert sag mir bescheid

• Internet-Verbindungsproblem Beitrag #3
was meinst du mit Router neu aufsetzen? An und -Ausschalten von System und Router hab ich schon mehrmals probiert...

• Internet-Verbindungsproblem Beitrag #5
individux schrieb:
was meinst du mit Router neu aufsetzen? An und -Ausschalten von System und Router hab ich schon mehrmals probiert...
ne du gehst auf die einstellungen des routers erweitert und werkeinstellung wiederherstellen
vl liegt irgendwein fehler im system

Thema:

Internet-Verbindungsproblem

Internet-Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Fehlercode (NP-31761-8): Hey leute bitte um dringende Hilfe... Den fehlercode könnt ihr ja oben lesen... Finde bei google dazu nur dass es nen trophy fehler ist was bei...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben