- Clanmember gesucht Beitrag #1
M
mmarv-rossla98
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leutz.... Clanname (WT4U) Mw3 und Black Ops Clan .
Ich und mein College haben letztens einen eigenen Clan geründet und wir ihr vielleicht Wisst ist jeder Anfang schwer . Weil wir unseren Clan schnell in die Form bringen wollen brauchen wir Gute Zocker die uns dabei Helfen das der Clan schneller bekannt wird . Clan-Name (WT4U)
Weil es Schwer ist und Nerven kostet diesen Clan in die Form zubringen in die wir wollen brauchen wir echt Gute Mitspieler aber es können auch etwas schlechtere in denn Clan hintreten. Weil JEDER Mitspieler ein Große Hilfe ist .
Wir bitten euch an :
Spaß am Zocken !
Clantraining .Clanwars (Je nach schnelle wir Mitspieler bekommen)
Gegeneinaderes Helfen oder Besprechen .
Was ihr braucht oder müsst für denn Clan :
Spaß .Nettigkeit ,Spaß am Zocken .
Ein Headset wäre wichtig aber im Abspache eine Ausnahme .
Ihr müsst Aktive Spieler sein .
Und am Wochenende öfters Zeit haben .
Okay das wärs dann auch schon
!
Wenn ihr dieses hier gelesen habt und ihr Interesse habt meldet euch doch einfach entweder per Antwort bei dem Thema oder eine PN oder ein Nachricht bei Play Station 3
Unser Psn -ID lautet einmal :Marv_rossla98 (Leader)
oder bei :rossla98 (Co-Leader)
Dann hoffen wir euch hat das hier alles gefallen und wenn nicht Wünsche wir euch Viel Spaß beim Zocken euer Clan WT4U.
Ich und mein College haben letztens einen eigenen Clan geründet und wir ihr vielleicht Wisst ist jeder Anfang schwer . Weil wir unseren Clan schnell in die Form bringen wollen brauchen wir Gute Zocker die uns dabei Helfen das der Clan schneller bekannt wird . Clan-Name (WT4U)
Weil es Schwer ist und Nerven kostet diesen Clan in die Form zubringen in die wir wollen brauchen wir echt Gute Mitspieler aber es können auch etwas schlechtere in denn Clan hintreten. Weil JEDER Mitspieler ein Große Hilfe ist .
Wir bitten euch an :
Spaß am Zocken !
Clantraining .Clanwars (Je nach schnelle wir Mitspieler bekommen)
Gegeneinaderes Helfen oder Besprechen .
Was ihr braucht oder müsst für denn Clan :
Spaß .Nettigkeit ,Spaß am Zocken .
Ein Headset wäre wichtig aber im Abspache eine Ausnahme .
Ihr müsst Aktive Spieler sein .
Und am Wochenende öfters Zeit haben .
Okay das wärs dann auch schon
Wenn ihr dieses hier gelesen habt und ihr Interesse habt meldet euch doch einfach entweder per Antwort bei dem Thema oder eine PN oder ein Nachricht bei Play Station 3
Unser Psn -ID lautet einmal :Marv_rossla98 (Leader)
oder bei :rossla98 (Co-Leader)
Dann hoffen wir euch hat das hier alles gefallen und wenn nicht Wünsche wir euch Viel Spaß beim Zocken euer Clan WT4U.