Clanmember gesucht

Diskutiere Clanmember gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leutz.... Clanname (WT4U) Mw3 und Black Ops Clan . Ich und mein College haben letztens einen eigenen Clan geründet und...
  • Clanmember gesucht Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz.... Clanname (WT4U) Mw3 und Black Ops Clan .
Ich und mein College haben letztens einen eigenen Clan geründet und wir ihr vielleicht Wisst ist jeder Anfang schwer . Weil wir unseren Clan schnell in die Form bringen wollen brauchen wir Gute Zocker die uns dabei Helfen das der Clan schneller bekannt wird . Clan-Name (WT4U)
Weil es Schwer ist und Nerven kostet diesen Clan in die Form zubringen in die wir wollen brauchen wir echt Gute Mitspieler aber es können auch etwas schlechtere in denn Clan hintreten. Weil JEDER Mitspieler ein Große Hilfe ist .

Wir bitten euch an :

Spaß am Zocken !

Clantraining .Clanwars (Je nach schnelle wir Mitspieler bekommen)

Gegeneinaderes Helfen oder Besprechen .

Was ihr braucht oder müsst für denn Clan :

Spaß .Nettigkeit ,Spaß am Zocken .
Ein Headset wäre wichtig aber im Abspache eine Ausnahme .
Ihr müsst Aktive Spieler sein .
Und am Wochenende öfters Zeit haben .

Okay das wärs dann auch schon :) !

Wenn ihr dieses hier gelesen habt und ihr Interesse habt meldet euch doch einfach entweder per Antwort bei dem Thema oder eine PN oder ein Nachricht bei Play Station 3

Unser Psn -ID lautet einmal :Marv_rossla98 (Leader)
oder bei :rossla98 (Co-Leader)

Dann hoffen wir euch hat das hier alles gefallen und wenn nicht Wünsche wir euch Viel Spaß beim Zocken euer Clan WT4U.

• Clanmember gesucht Beitrag #2
AW: Clanmember gesucht !

Ich würde gerne eintreten, habe aber leider kein headset mehr bzw. nur ein kaputtes.
wäre es eine möglichkeit über skype sich zu verständigen?

• Clanmember gesucht Beitrag #3

Ja wer Okee haste Facebook?
kannst mich jo uf psn atten hei Marv_rossla98
mei kumoel heisst rossla98

• Clanmember gesucht Beitrag #4

Ja habe ich, gib mir mal deinen namen dann ädde ich dich in facebook können da ja weiteres besprechen

• Clanmember gesucht Beitrag #5

ejoo gut rossla98 hest in face Tristan Lorenz
Marv_rossla98 hest Marvin Heinecke

• Clanmember gesucht Beitrag #6

es gibt 1000 die so heißen:D
ädde du mich : Armando Castiglione
komme aus warstein^^

• Clanmember gesucht Beitrag #7

ok haste als Titelbild Hoffenheim xD?

• Clanmember gesucht Beitrag #8

Jaa habe ich:D

• Clanmember gesucht Beitrag #9

Gut :D hab dich geattet
^^

• Clanmember gesucht Beitrag #10

hey ich würd auch gerne beitreten , mein name is kubi bin 18 jahre wohne in düsseldorf und bin prestige 12 :D Meine psn ID:kubinator69. hehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Clanmember gesucht Beitrag #11

ehm haste Facebook ädde Tristan Lorenz

• Clanmember gesucht Beitrag #12

möchte auch gerne clan habe b ops seit ner woche bin aber relativ gut bekomme montag headset habe auch facebook

• Clanmember gesucht Beitrag #13

Würde auch gerne beitreten.

Leider zurzeit kein Headset aber bekomme neues zu meinem Geburtstag Ende Mai.
und kann nur BLOPS spielen weil ich MW3 nicht hab.

Hoffe das ihr das akzeptiert.

• Clanmember gesucht Beitrag #14

ja dann würfe gehn das könntn wir klären

Wichtig
An allen Clanmitglieder am 27 04 ist Clan TR. wer dabei ist und mich noch nicht auf der Ps3 hat äddet mich bitte :Marv_rossla98 es ist unser erstes Clan Tr also ich würde mich Freuen dass ihr dabei seit.
Um 7Uhr beginnt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Clanmember gesucht Beitrag #15

Moin , Ich würde gerne den Clan bei black ops beitreten :)
Bin nicht schlecht also , falls ihr ein Testspiel wollt PSN :Jakob_fight1
Leider habe ich auch kein Headset , also ist mir letztens kaputt gegangen , aber da ich schon länger nach einen Clan gesucht habe , würde ich wie gesagt gerne beitreten :b

Thema:

Clanmember gesucht

Clanmember gesucht - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin, Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben. Du bist Aktiv & und hast...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben