PlayStation vernetzen!

Diskutiere PlayStation vernetzen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich habe mir letztens eine PS3 Slim (160 GB / K-Modell) zugelegt, und wollte mal fragen, wie ich sie mit meinem Handy und PC...
  • PlayStation vernetzen! Beitrag #1
T

timmy94

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mir letztens eine PS3 Slim (160 GB / K-Modell) zugelegt, und wollte mal fragen,
wie ich sie mit meinem Handy und PC vernetzen kann?

Was steht mir da offen?

Ich habe W-Lan..

Gruß,
Timmy ;)

• PlayStation vernetzen! Beitrag #2
Hallo,

ich hab bei mir das W-Lan durch einen Repeater erweitert, so das ein weit weg stehender PC auch W-Lan hat.

Jedes mal wenn dieser PC an ist, kann ich Ihn auf meiner PS3 sehen und einen Verbindungsaufbau starten. Ich habe aber die PS3 noch nicht im Netzwerk für diesen PC freigegeben. Ich werd sie mal verbinden und schauen was passiert.

Ich denke schon das es möglich ist und man so von der PS3 auf freigegebene Ordner auf dem PC zugreifen kann.

Eine Verbindung mit dem Handy....weiß leider nicht, ob es da funktioniert, müsste man mal versuchen.

MFG sahnex

• PlayStation vernetzen! Beitrag #3
ja, wenn ich meinen PC an habe, und an meiner PS3 im Menü bin, wird mir der pc auch als medienserver angezeigt, aber wenn ich darauf zugreifen will, verweigert er mir den zugriff..

Beim handy gibts ja apps wie iMediaShare.. damit müsste es über eine Verbindung namens "DLNA" eigentlich laufen, aber bei mir brichts immer ab^^

Thema:

PlayStation vernetzen!

PlayStation vernetzen! - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben