PS3 personalisieren

Diskutiere PS3 personalisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey :p Ich wollte mal fragen, wie ich meine Playstation vollpacken könnte? Gibts sowas in der art? : -Miniapps, Minispiele -Youtube Apps oder...
  • PS3 personalisieren Beitrag #1
T

timmy94

Punkte Reaktionen
0
Hey :p

Ich wollte mal fragen, wie ich meine Playstation vollpacken könnte? Gibts sowas in der art? :

-Miniapps, Minispiele
-Youtube Apps oder etwas dergleichen
-...

Ich weiß ja nicht, was es mittlerweile so gibt? hatte in den letzten 5 Jahren nur ne PS2..

Wie könnte ich meine Playstation so unterhaltsam wie möglich machen?

Gruß,
Timmy! ;)

• PS3 personalisieren Beitrag #2
Gibt kaum Apps, kann man nicht mit Smartphones vergleichen.

Vor allem, was meinst du mit Youtube Apps? Was solls da groß an Programmen für Youtube geben? :D Minispiele gibts, das sind auch die Spiele, die man für Android oder iOS bekommt. Ich persönlich finde sie viel zu teuer und daher nicht empfehlenswert.

Wie man die PS3 unterhaltsam machen kann....da fällt mir auch nicht viel ein. Viel Geld im Store für Spiele ausgeben, alles mögliche downloaden...aber ob das dann so wirklich das Wahre ist? Ich bezweifle es :D

• PS3 personalisieren Beitrag #3
Ok, ich seh schon :D

Doch weniger, als erwartet^^ Groß Geld ausgeben wollte ich nämlich nicht^^

Naja, trotzdem danke für die Hilfe! :)

• PS3 personalisieren Beitrag #4
Du kannst dich ja einfach mal durch den Store suchen, da wirst du mit Sicherheit Dinge finden, die dich interessieren.

• PS3 personalisieren Beitrag #5
Werde ich gleich mal tun! ;)

Thema:

PS3 personalisieren

PS3 personalisieren - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben