Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel. Zusätzlich enthaltet das Spiel noch ein inklusives Boosterpack das aus 8 Karten besteht. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Beitrag #1
Goldenboy_Saba
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel. Zusätzlich enthaltet das Spiel noch ein inklusives Boosterpack das aus 8 Karten besteht. Das Boosterpack habe ich schon geöffnet aber es sind alle Karten vorhanden und sind in einem sehr guten Zustand. Das Spiel ist natürlich auch wie neu und kaum gebraucht.
Möchte für das spiel gerne 45 € inkl. Versand haben. Falls ihr Interesse habt, schickt mir einfach ne PN.
MFG
Goldenboy_Saba
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4.
Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute,
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition.
Das...
Verkaufe Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Das spiel wurde vor ein paar tagen neu gekauft, ausgepackt und lediglich 30 min lang angetestet.
Zustand also wie neu!!!
Inkl Poster und Bandai...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...