PS3 bleibt immer hängen

Diskutiere PS3 bleibt immer hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, hab da ein Problem mit meiner ps3, und zwar bleibt sie immer hängen was ziemlich nervt, da ich nur fifa 12 spiele weiß ich nicht ob...
  • PS3 bleibt immer hängen Beitrag #1
D

Duchnis

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hab da ein Problem mit meiner ps3, und zwar bleibt sie immer hängen was ziemlich nervt, da ich nur fifa 12 spiele weiß ich nicht ob das an dem spiel liegt oder so.. manchmal fährt sie garnicht richtig hoch und der bildschirm bleibt schwarz! aber die ps3 läuft, und wenn ich versuche sie auszumachen reagiert sie nicht und der On/off buttom leuchtet weiter, das geht mir langsam ziemlich aufn zeiger :/ und wenn sie hängen bleibt verleuft mein bild auch so komisch.. dann ziehn sich wie soll ich sagen so fäden von oben nach unten.. und system wiederherstellen und und und nützt auch nichts, btw die ps3 ist an einem Röhrenfernseher angeschlossen

ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke im vorraus.

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #2
Hast deine Ps3 gebraucht gekauft ? Und welche version hast du (slim 320GB, fat 60GB ect.) ?

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #3
Oh oh ich weiß worauf kingmeisterluka hinaus will!!!

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #4
worauf will er hinaus? :D
ja ich hatte sie gebraucht gekauft im Dezember, aber sie lief einwandfrei paar Monate und konnte den ganzen tag spielen, und jetzt bleibt sie immer hängen.. 160 GB Slim habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 bleibt immer hängen Beitrag #5
Ich hatte das immer bei Call of Juarez Bound in Blood das die PS3 einfach hängen geblieben ist,und ich sie Resetten musste

Nach 2 Monaten war das Laufwerk dann am Arsch :D

Reinige deinen Laser evtl mal mit ner Reinigung's Disc,wenns nichts bringt,würd ich mich nach ner neuen PS3 umschauen^^

Bei mir war EXAKT das selbe,halt bei nem anderen Spiel und das halt darauf hinausgeführt,dass ich 250€ für ne Neue PS3 ausgeben durfte^^

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #6
hört sich spaßig an :s
reinigungs Disc kriegt man wo?

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #8
alles klar, ich danke dir :)

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #9
Kein Thema ^^

Hoffe nur das dein Laser verdreckt ist,und du keine neue PS3 brauchst.Wenn die echt kaputt is,würd ich die defekte PS3 verkaufen hab ich auch gemacht^^

• PS3 bleibt immer hängen Beitrag #10
wie kann man den laser reinigen?

Thema:

PS3 bleibt immer hängen

PS3 bleibt immer hängen - Ähnliche Themen

PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!?: Hallo Ich habe die erste Ps3 und sie bleibt immer hängen wenn ich den Store aufrufe hab auch schon softwareupdate undso gemacht aber hilft nichts! :(
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen: Hi Leute, seit ungefähr einer Woche bleibt bei mir Mw3 auf der Ps3 hängen . Wenn ich das Spiel starte läuft alles noch gut auch in der Lobby ist...
PS3 bleibt immer wieder kurz hängen: Hallo, ich habe die PS3 geschenkt bekommen, da defekt durch Kurzschluss in der Steckerleiste =/ Neues NT gekauft aus USA ewige Zeit gewartet -->...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben