Verkaufe Playstation 3 Slim, CECH-2004B, 320GB, FW 3.55

Diskutiere Playstation 3 Slim, CECH-2004B, 320GB, FW 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; *Verkauft*
  • Playstation 3 Slim, CECH-2004B, 320GB, FW 3.55 Beitrag #1
F

Fst74

Punkte Reaktionen
0
*Verkauft*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Slim, CECH-2004B, 320GB, FW 3.55

Playstation 3 Slim, CECH-2004B, 320GB, FW 3.55 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben