Fifa12 Pro

Diskutiere Fifa12 Pro im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo. ich Spiele zur zeit Fifa12 und am liebsten mit meinen Pro. Habe bei Borussia Dortmund angefangen. Aber mir hat die Bundesliga nicht mehr so...
  • Fifa12 Pro Beitrag #1
D

Donex

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich Spiele zur zeit Fifa12 und am liebsten mit meinen Pro.
Habe bei Borussia Dortmund angefangen. Aber mir hat die Bundesliga nicht mehr so faziniert und bin nach Italien gewechselt zu AC Mailan. Bin jetzt Schlüsselspieler.

Und wollte mal fragen was so nach Schlüsselspieler kommt.
Ob einer die Reihenfolge weiß z.b: ob ich später auch bei Deutshcland spiele oder etc.

MFG Donex.

• Fifa12 Pro

Anzeige

• Fifa12 Pro Beitrag #2
Hm da kann ich dir nicht weiter helfen :D

• Fifa12 Pro Beitrag #3
ok schade ;D

• Fifa12 Pro Beitrag #4
nach schlüsselspieler kommt glaub ich kapitän..
weiss nicht wie es bei 12 ist, die karriere find ich inzwischen uninteressant, bei fifa 10 war es aber so, dass wenn man nach 5 jahren gut genug war, bei einer light version der WM mitgespielt hat.

• Fifa12 Pro Beitrag #5
Ok danke dir werde mal mein glück versuchen :)

• Fifa12 Pro Beitrag #6
ich bin erstaunt über dein durchhalte vermögen...offline zu spielen halte ich genau 4 spiele aus danach wirds langweilig und ich geh online zocken haha

Thema:

Fifa12 Pro

Fifa12 Pro - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben