Wii Spiele!!

Diskutiere Wii Spiele!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute ich will meine wii spiele verkaufen die alle in einem guten zustand sind, kaum benutzt bzw gar nicht da ich eher der ps3 gamer bin...
  • Wii Spiele!! Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich will meine wii spiele verkaufen die alle in einem guten zustand sind, kaum benutzt bzw gar nicht da ich eher der ps3 gamer bin.
schreibt mir doch bitte einen realistischen preis was ihr für diese wii spiele verlangen würdet:

-Mario Power Tennis,
-Sonic Unleashed,
-Super Smash Bros Browl,
-Wario Land The Shake Dimension,
-Wall.E,
Spongebob Schwammkopf Die Kreatur aus der Krossen Krabbe,
-Mario uind Sonic bei den Olympischen Spielen.
-Sniper Elite mit Wii Scharfschützengewehr,
-FIFA 09,

hoffe es melden sich welche

mfg

• Wii Spiele!!

Anzeige

• Wii Spiele!! Beitrag #2
ich kann zwar kein preis vorschlagen aber ich würd mal gerne wissen was du für Mario und sonic bei den olympischen spielen haben wilst :D

• Wii Spiele!! Beitrag #3
verkaufe nur alle spiele gemeinsam, würde ca 20 euro verlangen.

• Wii Spiele!! Beitrag #4
alle spiele zsm 20 euro ? :)

• Wii Spiele!! Beitrag #5
sind die spiele jetzt schon weg ?? wäre immernoch interessiert :)

Thema:

Wii Spiele!!

Wii Spiele!! - Ähnliche Themen

Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, ich verkaufe meine wii spiele die ich fast nie benutz habe da ich ein ps3 gamer bin. -Mario Power Tennis, -Sonic Unleashed, -Super Smash...
Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen, die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig, Spiele: 1...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche Nintendo Wii gegen eine PS3: Hallo, ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt. Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben