Media Server Einrichtung!

Diskutiere Media Server Einrichtung! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, wollte ganz kurz und knapp fragen: Wenn ich die PS3 mit der EasyBox über Lan verbinde und den PC mit einem weiteren Lan Kabel (Mit...
  • Media Server Einrichtung! Beitrag #1
H

HitCad

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte ganz kurz und knapp fragen:

Wenn ich die PS3 mit der EasyBox über Lan verbinde und den PC mit einem weiteren Lan Kabel (Mit der EasyBox) verbinde klappt das dann mit der verbindung zum Media Server OHNE W-Lan?

• Media Server Einrichtung! Beitrag #2
Ja, warum sollte es nicht? Ein Mediaserver benötigt nur eine Netzwerkverbindung. Ob die über (Kabel-)LAN, WLAN, Powerlan oder von mir aus auch über Bluetooth hergestellt wird, interessiert den Mediaserver herzlich wenig.

Thema:

Media Server Einrichtung!

Media Server Einrichtung! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben