Internetzugagng

Diskutiere Internetzugagng im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also erst mal Hallo an alle ;) Wollte von euch wissen wie das mit dem Lan Kabel genau funktioniert. Kann ich einfach ein Kabel das vom...
  • Internetzugagng Beitrag #1
SpRenGa_95

SpRenGa_95

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal Hallo an alle ;)

Wollte von euch wissen wie das mit dem Lan Kabel genau funktioniert. Kann ich einfach ein Kabel das vom Internetstecker (neben dem Telefon-Festnetz Stecker) zu einem Router legen an dem ich dann mein Lan Kabel anschließe?? Hab ich dann einfach Internet^^ sagt ein Kollege von mir^^ aber ich brauch doch noch nen Tarif also von AON etc....oder??

Danke für eure Hilfe :)

• Internetzugagng Beitrag #2
Ähm als erstes brauchst einen Anbieter, da ein Modem und Router.

• Internetzugagng Beitrag #3
Wenn du kein Internet Dienst hast, dann kann st du kein Verbindung mit den Internet herstellen.

dann einfach kabel von Routa zu PS3 anschließe , in der PS3 Verbindung einrichten Fertig

Thema:

Internetzugagng

Internetzugagng - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben