BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account

Diskutiere BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

madmax999s

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
3
Ort
Detailkonstrukteur
Jut Tach,

nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der PS3. Bringt es was wenn ich den aktuellen Speicherstand von mir auf der PS3 lösche??? Nu aber erstmal die notwendigen Infos ;o)

"so ganz gehört das hier zwar auch net rein, aber da ihr zwei über mir auch nen US und nen DE account habt und ich nach nem halben tag gegoogele und zwei telefonaten mit dem ea-suppoprt die faxen dicke habe, hoffe ich nun hier die die hilfe zu finden die ich vorher vergeblich suchte....

also, hab heut auf den super ea-drecks-profile-seite veruscht den us-account zu aktivieren (also als persona was nicht wirklich funzte, obwohl ich da schon zig personas hatte - u.a. bfbc1 bfbc2, bf-heroes, einen für fight night champin und nen anderen für nba-jam - waren aber alle nahezu identisch mit meiner ersten master-id), dann i-wie nen alten link aus ner alten mail angeklickt und mein master-ea-konto deaktiviert (Wenn du diese E-Mail empfangen hast, obwohl du kein EA-Konto einrichten wolltest, ist etwas schief gegangen. Klicke hier, um dieses Konto zu deaktivieren, neben bei auf der ps3 mit dem us-account demos geladen und das ende vom lied war, sollte mich nun plötzlich neu bei orign mastern........... bf3 angeschmissen - mit meinem de-account, mit dem das spiel seit 26.10.2011 "einwandfrei" lief - und sollte mich dann dort mit meiner ea-id einlogen plus passwort.... stop, erster anruf bei wa, so in etwa das prob geschildert das account deaktiviert und das origin will das ich mich dort neu mastern soll. er menit, ja ja okay is richtig so, do it. gesagt getan, gemastert, ps3 wieder an und ab ins gefecht ne runde ballern .... *bämm* fange wieder bei null an und hab spass dabei. du wurdest zurück gesetz auf null...... ARGHHHHHHHHHHHHHH, nen halbes jahr umsonst jeden heli in den sand gesetz und wien blöder ochse mit dem lötkolben veruscht zu messern ;o) zweiter anruf bei ea, diesmal ne frau, nach langen erkläre und schilderung das ALLE meine ea-accounts auf null gesetzt wurden (bis auf bfbc1, da hatte ich noch meinen erste rang *lol*) und ich seit dem 10.09.2010 bei ea nen account habe, sie nur: nö, erst heut registriert, das sehe sie nur in ihrem pece, mit den anderen accounts konnte sie auch nichts anfangen, muss wohl an der ps3 liegen, soll dort mal beim support anrufen. ich hab mir meinen teil gedacht und ne runde weiter gegoogelt und bin dann schließlich hier gelandet ;o) da, wo ich den ganzen tag schon hin wollt.....

*heul* will meine famas wieder, wobei seit dem patch och net mehr das wahre, meine squad SouthCentrals RS ist ohne mich führerlos (wobei ich von uns dreien eh der schlechteste war), meine hundemarken, meinen 5-fachen veteranen-status (auch wenn bfbc1 und bf 1943 nur kurz angezockt um diese zu bekomen).... kurz um: HILFE ;o)

vielleicht weiss hier ja jemand rat, die ganzen daten müssen doch irgendwo gespeichert sein.... vielleicht mal direkt im EA-headquarter anrufen und druck machen, beste kunde wo´s gibt und bei der topbewertung in den usa firmenranking *hust,hust* können die es sich ja nicht leisten, mich als treuen kunden an konami zu verlieren *gg*... die mgs hd collection steht schon nen weilchen im regal stehtnd der olle snake ist eh der bessere camper, hehe und demnächst erst die volle säbel-gemetzel-ich-teil-alles-in-kleine-stüclke-orgie*schwärm*"

Quelle:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489544177347/
 

chris1998

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
3
Hast du den Link noch ??
Ich möchte mein EA-Konto deaktivieren,weiß aber nich,wie das geht.
Danke
 
Thema:

BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account

Oben