Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Battlefield 3
Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin schon länger auf einer suche nach einen Clan in Battlefield 3 mit dem ich online viel machen kann. Ich bin mittlerweile Colonel (45)...
Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
D
DominikG96
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin schon länger auf einer suche nach einen Clan in Battlefield 3 mit dem ich online viel machen kann. Ich bin mittlerweile Colonel (45) und alleine als rumzuzocken wird allmählig ziemlich Öde. Ich habe schon viel Erfahrungen in TS3 gemacht da ich selber mal eine Gilde mit 200+ Leuten in einem MMORPG geleitet habe.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich evtl in euren Clan einlädt
Suche BF3 clan: Hallo liebe Community :D
Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D)
Informationen über mich:
Name: Joel
SEN-Name...
Battlefield 3: Clan Suche!: Hey Leute!
Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
BF3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch.
Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH.
Wir sind ein Battlefield...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern
ich bin aber nicht oft an der...