Suche Clan für Battlefield 3

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin schon länger auf einer suche nach einen Clan in Battlefield 3 mit dem ich online viel machen kann. Ich bin mittlerweile Colonel (45)...
  • Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
D

DominikG96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin schon länger auf einer suche nach einen Clan in Battlefield 3 mit dem ich online viel machen kann. Ich bin mittlerweile Colonel (45) und alleine als rumzuzocken wird allmählig ziemlich Öde. Ich habe schon viel Erfahrungen in TS3 gemacht da ich selber mal eine Gilde mit 200+ Leuten in einem MMORPG geleitet habe.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich evtl in euren Clan einlädt

Hier mal ein paar informationen.

KD: 1,14
LVL: 45
SPM: 437

adden könnt ihr mich unter "Graubi123"

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #2
Hi Dominik,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TS Server und BF3 private Server (derzeit 2 dauerhaft angemietet), stehen 24/7 zur Verfügung.

Im BF bereich haben wir derzeit drei PSL Squads (je bis zu 8 Member) sowie 5 Fun Squads (je bis zu 12 Member).

bei Interesse:

lg robert

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #3
hört sich doch richtig gut an ;D
ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte ;)

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #4
Hast PN

lg rob

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #5
Jo Graubi123

Thema:

Suche Clan für Battlefield 3

Suche Clan für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Suche BF3 clan: Hallo liebe Community :D Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D) Informationen über mich: Name: Joel SEN-Name...
Battlefield 3: Clan Suche!: Hey Leute! Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
Suche Clan für Battlefield 3: hi ich bin auf der suche nach einem battlefield 3 clan ich hab eine 1.65 KD und bin rang 45 hoffe auf viele antworten
BF3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben