Welches Spiel ist besser?

Diskutiere Welches Spiel ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte wissen was sich mehr lohnt: GTA IV oder Saints Row 3 ?
  • Welches Spiel ist besser? Beitrag #1
H

HD_PlaYER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte wissen was sich mehr lohnt:

GTA IV oder Saints Row 3 ?

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #2
AW: Welches spiel ist besser ?

also ich denke keiner kann dir genau sagen welches besser ist, es kommt halt auf den Geschmack an.

GTA IV= Realistischer, Realer, und Bessere Grafik und vieles zu Endeckten auch mit animationen wie zb. wie die figuren sich bewegen und autos u.s.w

Saints Row 3= Arcade pur, Crazy und durchgeknallt, aber lustig.

Mir hat GTA besser gefallen, dennoch Saints row 3 wahr ein netter zeitvertreib.
liegt halt an dir. ;)

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #3

Cool Danke dir Schonmal dafür, würde mich aber um noch mehr meinungen freuen :)

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #4

DU kanst bei Saints Row 3 mehr Verrückte kacke machen als bei gta4 zb Leute in einer Autokanone einsaugen und abfeuern :)

Wenn du nicht so auf realismus stehst greif zu Saints row3 ^^

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #5
da ich eigentlich gta fanboy muss ich dir leider sagen saints row ist vom fun faktor her um einiges besser.

gta macht zwr fun aber es ist einfach zu trist von der farbvielfallt her und auch vom eigentlichen fun her bei weitem nicht so spassig wie saints row ;-)

allerdings macht gta mit freunden online wiederum richtig fun,das haste dann bei saints row nicht.
da gibts halt nur denn koop mode und noch so ne art wellen herausforderung

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #6
GTA IV ist realistischer und Mafiamässiger

SR3 mehr Fantasie ,kranker, mist lustige Szenen :D

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #7
Ich würde saints row 3 kaufen das kämpfen ist geiler finde ich

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #8
Ich hab beide.... Qualitativ ist Grand Theft Auto 4 um einiges besser. Merkt man das da etwas mehr an Kohle drin steckt. Fahrverhalten der Autos ist um einiges realistischer als die "Schienen-Autos" von Saints Row 3. ( betonung liegt auf realistischer... nicht realistisch). Allgemein macht das Auto fahren in Saints Row 3 eigentlich kaum Spass... in GTA 4 dagegen ne Menge wenn man die Übungsphase gut durch hält :) Allgemein fühlen sich Fahrzeuge in GTA4 besser an. Dafür gibts in SR3 ne größere auswahl an verschiedenen Fahzeugen.

Das Ballern ist in Saints Row 3 dafür um einiges besser. Endlich mal wieder ein Open World Game mit ner ordentlichen Steuerung. Das ist in GTA 4 alles ein wenig schwerfälliger. Auch das Autoaim das bei GTA 4 schon fast nötig ist (aufgrund der gewöhnungsbedürftigen steuerung) brauch man bei Saints Row 3 nicht wirklich.

Kurz und Knapp: Ein Saints Row mit der Grafik und Physik (Autos, Flugzeuge, Kleinzeug am Straßenrand usw) eines GTA4s wär so ziemlich der Hit :p Story dann am besten auch eher ernst und weniger verrückt. Wobei Saints Row 3 richtig lustig ist.

Noch kürzer: Kauf beide.

Thema:

Welches Spiel ist besser?

Welches Spiel ist besser? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben