Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony 7.1 Headset PS3
Diskutiere Sony 7.1 Headset PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi brauche eure Hilfe ! Ich möchte mir das Sony 7.1 Headset für PS3 . So nun zu meiner Frage es läuft ja ohne Bluethoth oder so ähnlich sondern...
Sony 7.1 Headset PS3 Beitrag #1
Z
zockerjulian
Punkte Reaktionen
0
hi brauche eure Hilfe ! Ich möchte mir das Sony 7.1 Headset für PS3 . So nun zu meiner Frage es läuft ja ohne Bluethoth oder so ähnlich sondern über 2,4 GHZ aber ich habe gehört das manche W-lan e auch den gleichen Kanal nutzen HELP HELP THX IM VORRAUS
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...