Sony 7.1 Headset PS3

Diskutiere Sony 7.1 Headset PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi brauche eure Hilfe ! Ich möchte mir das Sony 7.1 Headset für PS3 . So nun zu meiner Frage es läuft ja ohne Bluethoth oder so ähnlich sondern...
  • Sony 7.1 Headset PS3 Beitrag #1
Z

zockerjulian

Punkte Reaktionen
0
hi brauche eure Hilfe ! Ich möchte mir das Sony 7.1 Headset für PS3 . So nun zu meiner Frage es läuft ja ohne Bluethoth oder so ähnlich sondern über 2,4 GHZ aber ich habe gehört das manche W-lan e auch den gleichen Kanal nutzen HELP HELP THX IM VORRAUS

• Sony 7.1 Headset PS3 Beitrag #2
Ich habe beides, das W-LAN über 2,4GHz und das 7.1 Headset.
Beides zusammen läuft tadellos.

Der developr an Bebiekatzes' Laptop ;-).

Thema:

Sony 7.1 Headset PS3

Sony 7.1 Headset PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben