Nat Typ

Diskutiere Nat Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu :D Ihr müsst mir unbedingt helfen ... Ihr kennt es bestimmt ... Mein Nat-Typ ist Strikt :( und auf infinityward.com/nat kann...
  • Nat Typ Beitrag #1
E

Ekatoos

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu :D

Ihr müsst mir unbedingt helfen ... Ihr kennt es bestimmt ... Mein Nat-Typ ist Strikt :( und auf infinityward.com/nat kann man das nicht ändern weil die Seite sich nicht einmal öffnet ... Ich habe mir schon so viele Videos angeschaut, aber ich werde nicht schlauer durch die Videos ... Ich würde aber so gerne mit meinen Freunden spielen :D wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte !!!??? Danke für Antworten :D

• Nat Typ

Anzeige

• Nat Typ Beitrag #2
Selbstständigkeit ist ziemlich cool weißt du?, also wir helfen alle gerne, aber man sollte auch "selbstständig" sein, das ist keinen wegs böse oder so gemeint... aber mal selbst in Google hättest du schon suchen können.

wie dem auch sei, da wir alle Nett hier sind (und ganz besonders ich :D)

Es kann an deiner Leitung liegen muss aber nicht.

Hier mal ein Link, was echt sehr vielen Freunden geholfen hat.

Schau dir mal von dem Youtuber: CommanderKrieger, die Videos ein, dort ist es in Videoform erklärt. Link:

Wenn es immernoch nicht funktioniert, dann erkläre ich es dir eben hier :)

Thema:

Nat Typ

Nat Typ - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben