German Killerz clan für mw3

Diskutiere German Killerz clan für mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, wir suchen weiterhin mitglieder für unseren clan ... wir sind 11 mitglieder +3 kommen noch und einer hat premium !! wir haben bald...
  • German Killerz clan für mw3 Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
hallo leute,
wir suchen weiterhin mitglieder für unseren clan ...
wir sind 11 mitglieder +3 kommen noch und einer hat premium !!
wir haben bald eine homepage ... (ist in bearbeitung).
wenn die anzahl von 50 membern erreicht haben werden wir den 2. ten clan gründen, dessen name ähnlich sein wird ...
alle ab 1,5 K/D gehen in den ersten
alle unter 1,5 K/D gehen in den zweiten
ab 1,4 K/D sind bewerbungen möglich !!

psn: Kingg_Sadik_54
e-mail: [email protected]

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #2
Hallo, Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben. Ich heiße Maik, bin 15 Jahre alt und zocke sehr gerne MW3. Ich bin jeden Tag Online. Meine K/D beträgt zur Zeit 1,7 und ich bin Prestige 4, Level 53.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eurem Clan beitreten könnte.

Mfg,
Maik

PSN: maik773

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #3
willkommen maik ;)

wir sind auch alle ungefähr 15
adde mich Kingg_Sadik_54

hast du die umsonste version von elite ?

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #4
Ok ;D
Ich lade es mir heute runter.

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #5
Bin auch grad neu im Clan:)

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #6
alle beide seit herzlich willkommen !!

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #7
hallo soldaten mein name ist matthias ich bin 18 jahre jung und wolte mich mal bei euch im clan bewerben ich hab ne K D von 1,33

könnt mich ja adden : mcfinn18

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #8
lasst mal irgendwann ein clan war machen :)

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #9
ok mal schauen
add mich mal

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #10
Hey King habe deinen Beitrag unter meinem Thread gelesen und eine Aufnahme in den 1.Squad bei einer K/D über 1,5 hört sich sehr interessant an, da sie dann alle mein Niveau sein müssten.

Jetzt ist die Frage : was ist das Durchschnittsalter im Clan ??
Die Frage kommt daher, da man für Tuniere 18+ sein MUSS, alle anderen versuche um an ein Tunier teilzunehmen werden mit Clansperre oder Disquali geahndet soweit ich informiert bin !

Adde mich am besten einfach, dann quatschen wir mal drüber
Mfg. ;)

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #11
der durschnittsalter liegt bei uns leider bei 15 :(
aber er sind diese woche fast schon 10 mitglieder in unser clan beigetreten, dessen alter ich garnicht weiß !!
aber es gibt schon passr die älter wie 18 sind !!

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #12
wollt ihr euch mit uns zsm tun oder nicht? es hat sich auch noch ein anderer Clan gemeldet

• German Killerz clan für mw3 Beitrag #13
wie viele mitglieder habt ihr ?
schreib mal die K/D´s von denen auf ...

Thema:

German Killerz clan für mw3

German Killerz clan für mw3 - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
(German Killerz) clan: hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !! wir sind schon 10 mitglieder .... wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben