PSN Login-Probleme

Diskutiere PSN Login-Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , Ich hab folgendes Problem : Ich hab ein normales Account auf der Ps3 damals erstellt jedoch hab ich bei der E-mail damals einen...
  • PSN Login-Probleme Beitrag #1
X

xXSputnikXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
Ich hab folgendes Problem :
Ich hab ein normales Account auf der Ps3 damals erstellt jedoch hab ich bei der E-mail damals einen Fehler gemacht und zwar hab ich .de statt .com eingegeben
Bis jetzt gab auch keine Probleme damit

Nur wollte ich wohl gerne mein vita mit dem Account verbinden
Allerdings kommt ein übel selten allein
Und ich hab mein Pw vergessen ....

Hatte vllt einer von euch ne Idee ?
Passwort ändern geht Net da ich damal ja .de statt .com eingegeben hab
:(

Ps : noch hab ich vollen Zugriff auf den Account da das Passwort ja gespeichert wurde und es sich automatisch anmeldet

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Login-Probleme Beitrag #2
grüße dich

nun an besten einfach dann sony eine email schreiben bloss finde es nur komisch das deine anmeldung trozdem dann ging weil meinsten werden die emails ja geprüft wegen der echtheit und das man den bestätigungs link anklicken muss um freigeschatlet zuwerden

Thema:

PSN Login-Probleme

PSN Login-Probleme - Ähnliche Themen

PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Ich kann mich nicht mehr anmelden!: Servus Leute, ich habe folgendes Problem: Man wurde ja letztens dazu aufgefordert sein Passwort zu ändern. Leider habe ich bei meiner Gmail...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben