Verkaufe Sony Tablet S

Diskutiere Sony Tablet S im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe ein Sony. Tablet S16 GB Wifi Das Gerät ist am 29.10.2011 im Media. Markt gekauft worden, Hat also noch reichlich garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Tablet S Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo verkaufe ein Sony. Tablet S16 GB Wifi
Das Gerät ist am 29.10.2011 im Media. Markt gekauft worden,
Hat also noch reichlich garantie
Zustand ist top
Dabei ist noch ein Adapter um Daten per usb zu übertragen
Und natürlich der Karton und alles zubehör
Bei fragen einfach melden
Auch tausch gegen ein Ipad mit zuzahlung von mir möglich

Preis:280.- Euro

Anhänge

• CIMG2121.JPG
    CIMG2121.JPG
    658,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Tablet S

Anzeige

• Sony Tablet S Beitrag #2
Push................

• Sony Tablet S Beitrag #3
hop.........

• Sony Tablet S Beitrag #4
Ab nach vorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Tablet S

Sony Tablet S - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Tausche Tausche Sony HMZ T1,3d HD Kino inkl. Avatar 3D Bluray: Hallo Tausche hier meinen Sony HMZ T1 3d Personal Viewer Auch als "Kopfkino" bekannt. Die beiden 720p-Bildschirme des HMZ-T1 erzeugen beim...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben