Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Internetstick PS3 online zocken?
Diskutiere Mit Internetstick PS3 online zocken? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
geht das mit nem USB Internet Stick online zocken?? :D
MFG
Nö,kannst deinen Internet stick via Laptop/PC innen Hotspot verwandeln
Oder du kaufst dir die Vodafone Easybox kostet 50€ da steckste den Stick rein (vorrausgesetzt deiner is simlock frei) und schickst das Signal als WiFi signal,an deine PS3
Geht alles,nur wie gesagt laggste damit wie wild,wenn du n 4G Stick hast,sieht's gleich besser aus hab zb einen und damit könnte ich Theoretisch ins PSN gehen auch damit richtig zocken,allerdings verbraucht ne Stunde PSN fast n 500 mB Datavolumen ^^
Und da ich nur nen 15GB Vertrag hab ;S
Mit Internetstick PS3 online zocken? Beitrag #7
3m_W-Lan-Kabel
Punkte Reaktionen
5
Wow, so einen Luxus-Stick brauche ich auch...
Aber ich würde es auch nicht versuchen wollen, weil wenn man die GB-Zahl überschreitet, hat man nichts gekonnt.
Das die Karte drin is weis ich,aber Funktioniert auch ne Karte von nem anderen Anbieter?
Das man heutzutage nicht weis,was Simlock bdeutet -.-
Naja viel glück
Mit Internetstick PS3 online zocken? Beitrag #13
A
ARAB79
Punkte Reaktionen
0
Natürlich geht das mit dem Internet Stick sogar 64kb gehen kommt aber drauf an was für spiele MW3 Mw2 geht alle mw gehen außer bei gta5 oder so spiele mit großen servern da weiß ich nicht DIGGGAHHHH
Mit Internetstick PS3 online zocken? Beitrag #14
J
johnling
Punkte Reaktionen
0
Natürlich geht das gibt SOVIELE Möglichkeiten mit dem Inet Stick ins PSN zu gehen ich selber hab es geschafft
Thema:
Mit Internetstick PS3 online zocken?
Mit Internetstick PS3 online zocken? - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben.
Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus.
Kann ich diese...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...