Laufwerk wechseln

Diskutiere Laufwerk wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte eine defekte PS3 40GB kaufen bei der das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Kann ich jetzt ein funktionsfähiges Laufwerk aus einer...
  • Laufwerk wechseln Beitrag #1
M

mh31

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte eine defekte PS3 40GB kaufen bei der das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Kann ich jetzt ein funktionsfähiges Laufwerk aus einer anderen PS3 40GB einbauen ? Oder muss ich das Mainboard des defekten Laufwerks an das funktionierende anmachen ?
Danke für die Antworten

• Laufwerk wechseln Beitrag #2
Wär ich du,würd ich das Laufwerk von nem Profi ausbauen lassen,amateure sollten sowas nicht macen.Es sei denn du hast Ahnung in sowas^^

Zum Thema

Ich meine,das du das komplette Laufwerk verbauen sollst,da ich glaub gelesen hab das Laufwerk sonst nicht funktioniert wenn du Teile aus nem Alten laufwerk behälst.

Kann mich aber auch irren

• Laufwerk wechseln Beitrag #3
Ok, ich habe darum gehört das die Mainboard nur auf die bestimmte PS passen, und das die PS die CDs dann nicht anzeigt.

Thema:

Laufwerk wechseln

Laufwerk wechseln - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben