News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="uss_missouri" data-source="post: 750147" data-attributes="member: 62545"><p><strong>Mysteriöse PS3 taucht auf!!!</strong></p><p></p><p>...und zwar folgendes irgendwann mal habe ich leider einem fremden zu sehr beim "sharen" vertraut der dann mein PSN-Account "vergewaltigt" hat (der Acc. wurde auf seinem und von einem Freund aktiviert) damals konnte man ihn noch 5 aktivieren. Dann war er noch auf meinem System aktiv (zu dem Zeitpunkt also 3 Aktivierungen) Dann ist meine PS3 kaputt gegangen neues System, weil noch Garantie (4. Aktivierung). Eine Woche später Laufwerk kaputt. (5. aktivierung) und auf der PS3 von meinem Bruder war er noch aktiv also konnte ich auf dem neuem Sytem nicht mehr aktivieren. Seis drum mit der Zeit wurden 2-3 System deaktiviert. </p><p>Heute bin ich mal über meinen Mac in den PSN-Account gegangen und da habe ich dann gesehen das man alle System deaktivieren kann. Habe ich natürlich gemacht und dann auf meiner neusten PS3 wieder aktiviert wurde auch auf der Website angezeigt. Dann habe ich sie Umbenannt und nach dem ich dies getan hab ist ein 2. System auftaucht (in der Auflistung die da ist) und auf diesem System ist auch mein "Video-Account" Aktiviert nur ich hab keine Ahnung welches System das ist.... Es könnte meine aller erste PS3 gewesen sein weil ich da noch Filme über das PSN gekauft hab. Jetzt stellt sich mir die Frage kann es sein das es mein 1. PS3 ist? oder das es ein fehler durch die Umbenennung ist.... Ich hoffe hier sind ein paar Leute aktiv die mir weiterhelfen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uss_missouri, post: 750147, member: 62545"] [B]Mysteriöse PS3 taucht auf!!![/B] ...und zwar folgendes irgendwann mal habe ich leider einem fremden zu sehr beim "sharen" vertraut der dann mein PSN-Account "vergewaltigt" hat (der Acc. wurde auf seinem und von einem Freund aktiviert) damals konnte man ihn noch 5 aktivieren. Dann war er noch auf meinem System aktiv (zu dem Zeitpunkt also 3 Aktivierungen) Dann ist meine PS3 kaputt gegangen neues System, weil noch Garantie (4. Aktivierung). Eine Woche später Laufwerk kaputt. (5. aktivierung) und auf der PS3 von meinem Bruder war er noch aktiv also konnte ich auf dem neuem Sytem nicht mehr aktivieren. Seis drum mit der Zeit wurden 2-3 System deaktiviert. Heute bin ich mal über meinen Mac in den PSN-Account gegangen und da habe ich dann gesehen das man alle System deaktivieren kann. Habe ich natürlich gemacht und dann auf meiner neusten PS3 wieder aktiviert wurde auch auf der Website angezeigt. Dann habe ich sie Umbenannt und nach dem ich dies getan hab ist ein 2. System auftaucht (in der Auflistung die da ist) und auf diesem System ist auch mein "Video-Account" Aktiviert nur ich hab keine Ahnung welches System das ist.... Es könnte meine aller erste PS3 gewesen sein weil ich da noch Filme über das PSN gekauft hab. Jetzt stellt sich mir die Frage kann es sein das es mein 1. PS3 ist? oder das es ein fehler durch die Umbenennung ist.... Ich hoffe hier sind ein paar Leute aktiv die mir weiterhelfen können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren?
Oben