Suche MW3 CLAN

Diskutiere Suche MW3 CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen MW3 Clan. Hab ein Headset. Einfach melden! Meine ONLINE-ID ist "MeinNameIstGay" ... :))
  • Suche MW3 CLAN Beitrag #1
M

MeinNameIstGay

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen MW3 Clan. Hab ein Headset. Einfach melden! Meine ONLINE-ID ist "MeinNameIstGay" ... :))

• Suche MW3 CLAN Beitrag #2
aaahhhh ok dein Name ist gay...

• Suche MW3 CLAN Beitrag #3
wie alt bist du denn

• Suche MW3 CLAN Beitrag #4
ich sag euch eins er ist ein lügner !!
er hat mir gesagt dass seine K/D 1,20 ist nur um in mein clan zu kommen
dann habe ich ihn geaddet und ich schaue er hat nur 1,1 K/D !!

• Suche MW3 CLAN Beitrag #5
Kingg schrieb:
ich sag euch eins er ist ein lügner !!
er hat mir gesagt dass seine K/D 1,20 ist nur um in mein clan zu kommen
dann habe ich ihn geaddet und ich schaue er hat nur 1,1 K/D !!

Ich lach mich grade kaputt es ist doch völlig egal welche K/D rate er hat wichtig ist doch taktisches verständnis und das er nett ist naja wie auch immer

Thema:

Suche MW3 CLAN

Suche MW3 CLAN - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben