Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 CLAN
Diskutiere Suche MW3 CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen MW3 Clan. Hab ein Headset. Einfach melden! Meine ONLINE-ID ist "MeinNameIstGay" ... :))
Suche MW3 CLAN Beitrag #1
M
MeinNameIstGay
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen MW3 Clan. Hab ein Headset. Einfach melden! Meine ONLINE-ID ist "MeinNameIstGay" ... )
ich sag euch eins er ist ein lügner !!
er hat mir gesagt dass seine K/D 1,20 ist nur um in mein clan zu kommen
dann habe ich ihn geaddet und ich schaue er hat nur 1,1 K/D !!
ich sag euch eins er ist ein lügner !!
er hat mir gesagt dass seine K/D 1,20 ist nur um in mein clan zu kommen
dann habe ich ihn geaddet und ich schaue er hat nur 1,1 K/D !!
Ich lach mich grade kaputt es ist doch völlig egal welche K/D rate er hat wichtig ist doch taktisches verständnis und das er nett ist naja wie auch immer
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...