H.A.W.X. 2

Diskutiere H.A.W.X. 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey alle miteinander; ich hab mal eine frage an alle, die obengenanntes spiel ihr eigen nennen; lohnt sich das spiel? also steuert es sich gut...
  • H.A.W.X. 2 Beitrag #1
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
hey alle miteinander;

ich hab mal eine frage an alle, die obengenanntes spiel ihr eigen nennen;
lohnt sich das spiel?

also steuert es sich gut, sieht es gut aus; ich habe nämlich damals auf der gamescom nur die pre-release version ausprobiert und das erste hat mir richtig gut gefallen.

schonmal vielen dank für rat und hilfe ;)

• H.A.W.X. 2

Anzeige

• H.A.W.X. 2 Beitrag #3
ja die tests kenn ich schon, aber ich finde es sind immer 2 paar schuhe, ob ein professioneller tester es testet oder ob jemand "normales" das macht bzw spielt;)

den eindruck den ein spielemagazin hat, deckt sich oft genug ja nicht mit einem spieler, der es unter normalen zockerbedingungen spielt

• H.A.W.X. 2 Beitrag #4
Damals wars so:

Das dein Flugzeug von selbst immer ein kleines bisschen nach "Link" navigiert hat, fand ich persönlich sehr nervig da ich mit HAWX 1 sehr viel spaß gehabt hab :D

also definitiv nein!

Wenn du dein Flugzeug spiel willst schau dir mal Ace Combat an :)

• H.A.W.X. 2 Beitrag #5
Du kannst den sogenannten On/Off Modus wo er dir die Flugwinkel anzeigt Komplett ausstellen.
H.A.W.X 2 ansich ist kein schlechtes Spiel wenn du die Tom Clancy geschichten magst (Ghost Recon) die kommen darin auch vor Grafisch ist es auch ok und für 20,- die das Spiel nun kostet ist es allemal Wert.
Solltest du dir (ich sag jetzt mal Burnout) in der Luft Wünschen also sehr cool in Szene gesetzte Luftkämpfe ..Killcam etc wünschen und auch mal mit nem Heli Fliegen wollst ganz klar Ace Combat....

Also sagen wir es so beide haben seine vor und nachteile.

• H.A.W.X. 2 Beitrag #6
danke für die hilfe, ich denk ich werd Ace Combat mal ne chance geben, sieht bombastisch aus und hat mehr features aus der richtung, die ich mag

Thema:

H.A.W.X. 2

H.A.W.X. 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben