Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset gesucht
Diskutiere Gaming Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe zur zeit das turtle beach px21 ist meiner meinung nach auch ein super headset nur nach 1 bis 2 stunden drückt es zimlich doll auf den...
Gaming Headset gesucht Beitrag #1
T
Taubi1995
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe zur zeit das turtle beach px21 ist meiner meinung nach auch ein super headset nur nach 1 bis 2 stunden drückt es zimlich doll auf den ohren kennt ihr ein gutes gaming headset? sollt nich mehr wie 200€ kosten und KEIN kabelloses möchte schon eins mit kabel haben. ich würde es hauptsächlich für Bad company 2 benutzen
Ich hatte auch das TB px21 und war ziemlich enttäuscht. Ds Tritton Ax pro ist mit seiner Preisklasse von rund 120-130Euro das Beste. Natürlich könntest du noch mehr geld für noch mehr Qualität ausgeben, jedoch bin ich mit mein Tritton Ax Pro HS vollkommen zufrieden
Gaming Headset gesucht Beitrag #3
T
Taubi1995
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
Ich hatte auch das TB px21 und war ziemlich enttäuscht. Ds Tritton Ax pro ist mit seiner Preisklasse von rund 120-130Euro das Beste. Natürlich könntest du noch mehr geld für noch mehr Qualität ausgeben, jedoch bin ich mit mein Tritton Ax Pro HS vollkommen zufrieden
Habe auch das AX PRO und kann es jedem nur ans Herz legen. Ist nämlich auch eines der wenigen Headsets mit "echtem" 5.1 Surround Sound, da hörste jeden Schritt.
Das Anschließen geht eigentlich ganz locker, das einzige was mich genervt hat, waren die Kabel. Die sind jetzt aber gut verstaut und somit besteht das Problem nicht mehr.
Kaufen kannst du das Ding, meines Wissens nach, allerdings nur online oder in ausgesuchten Läden.
Obwohl... ich glaube im Gamesstop verkaufen die das auch. Musste dich mal erkundigen.
Haha das mit dem drücken an den Ohren hab ich auch mit dem px21 -.- ...ab 1-2h zocken ist das Teil echt ne Qual
Wie sieht das mit dem Triton aus , drückt das nach längerem zocken auch? Das Teil ist ja noch mal ne ganze Ecke größer und schwerer
Gaming Headset gesucht Beitrag #8
T
Taubi1995
Punkte Reaktionen
0
fr1day schrieb:
Haha das mit dem drücken an den Ohren hab ich auch mit dem px21 -.- ...ab 1-2h zocken ist das Teil echt ne Qual
Wie sieht das mit dem Triton aus , drückt das nach längerem zocken auch? Das Teil ist ja noch mal ne ganze Ecke größer und schwerer
was mich stört an dem teil ist das es das anscheinend nur in silber geht , ich find das ax 720 in weiß sieht um längen besser aus , kostet 20€ weniger bei redcoon und ist direkt lieferbar
nur keine ahnung ob der soundunterschied gravierend ist zwischen den beiden headsets
Gaming Headset gesucht Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das Triton 720+ und dasdrückt nicht auf den Ohren. Super Mic, super Sound, klarer Chat. Im Mediamarkt für 150Euro
Gaming Headset gesucht Beitrag #11
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hätte ja ganz klar das Astro A40 empfohlen, eindeutig bestes Headset, allerdings preislich über deiner Vorstellung. Somit würde auch ich das 720 empfehlen.
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Verkaufe Neuwertiges Gaming Headset Turtle Beach: Verkaufe hier mein absolut neuwertiges Gaming Headset der marke Turtle Beach!
Neupreis 129€
Kaufdatum Anfang Februar 2016
Rechnung sowie Ovp...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.
Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...