PS3 spielen auf Monitor möglich?

Diskutiere PS3 spielen auf Monitor möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Ich suche verzweifelt Hilfe.Folgendes: Ich möchte mir eine Ps3 am Montag wegen 3 genialen Spielen holen.Soweit so gut. Allerdings möchte...
  • PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #1
trakyaa

trakyaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich suche verzweifelt Hilfe.Folgendes:
Ich möchte mir eine Ps3 am Montag wegen 3 genialen Spielen holen.Soweit so gut.
Allerdings möchte ich die Ps3 an meinen Monitor anschließen.Der Monitor hat nur einen DVI und VGA Anschluss.Ist es möglich die Ps3 irgendwie mit dem Monitor zum laufen zu Bringen?
Es ist ein Packard Bell Maestro 220 LED
Gruß
PS:Falls ich im falschen Forum bin,bitte ich vielmals um Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #2
AW: Ps3 spielen auf Monitor möglich?

Müsste ein Adapter geben :) weiß jetzt aber nicht genau aber das rumschrauben nervt

• PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #3
hey,

ich hab das bei mir daheim auch so; pc und ps3 am selben bildschirm;

ich hab das so bewerkstelligt:

dvi-hdmi-kabel
http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-DVI-Adapterkabel-Meter/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334489876&sr=8-1

und dann mit dem umschalter einfach die drei geräte mit noche einem normalen dvi-kabel verbinden
http://www.amazon.de/HQ-AVSWITCH-10-2FACH-DVI-I-UMSCHALTER/dp/B000GTLFS6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1334489922&sr=8-4

klappt bei mir wunderbar ;)

(tut mir leid, falls man hier keine links von shops posten darf)

• PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #4
Danke erstmal für beide Antworten :)
Ich denke ich mach es so wie Goeppi schon beschrieben hat.
Teuer ist es nicht,sprich man kann nichts verlieren falls es doch nicht klappen sollte.
Aber Goeppi eines würde mich doch noch Interessieren: Wie ist das Bild auf so einem Monitor?
Gruß

• PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #5
das bild ist hervorragend; nur wenn du einen 1680x1050 bildschirm hast (so wie ich), dann ist das bild etwas gequetscht, da die ps3 das format nicht unterstützt ;)

aber an der qualität gibt es nichts auszusetzen

• PS3 spielen auf Monitor möglich? Beitrag #6
achte darrauf das der monitor nen audio ausgang hat (es sei denn du zockst über 2.1 5.1 7.1 headset dann isses egal wenn nicht musste du es per klingen adapter an die chinch kabel answchließen gibt auch mehrere Threads dazu hier ;)

MfG Sunny

Thema:

PS3 spielen auf Monitor möglich?

PS3 spielen auf Monitor möglich? - Ähnliche Themen

Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3: vom Fernseher zum PC-Monitor mit HDMI: Ich habe zum geburtstag einen neuen PC-Monitor bekommen, und möchte jetzt meine PS3 auf diesem Spielen, davor hatte ich sie auf einem Samsung...
Problem mit dem Ton bei der PS3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
Freischaltung von Ports für die PS3: Hallo zusammen. =) Da ich derzeit bei mir zu Hause kein normales Internet besitze, aber dennoch mit meiner PS3 online sein will, habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben