Suche ps3 blackopsclan

Diskutiere Suche ps3 blackopsclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin 16Jahre alt und hätte mal lust einem Clan beizutreten. Hab mitlerweile mir einen 2. Account namens Famasslayer angelegt auf...
  • Suche ps3 blackopsclan Beitrag #1
O

Ofenfisch

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin 16Jahre alt und hätte mal lust einem Clan beizutreten. Hab mitlerweile mir einen
2. Account namens Famasslayer angelegt auf dem ich hauptsächlich aktiv bin. Außerdem besitze ich ein mehr oder weniger gutes Gamerheadset.
Desweiteren habe ich eine KD von 6.0 (ich persönlich denke das die KD absolut garnichts aussagt).
Von meiner Seite aus gibt es 3 Anforderungen an den Clan:
-er sollte CW's spielen
-Der Clan sollte gut sein und nicht halt jedes 2. CW verlieren
-es sollten nette Leute dabei sein

Fals es Interessenten gibt einfach über PSN bei mir melden(Famasslayer).

Thema:

Suche ps3 blackopsclan

Suche ps3 blackopsclan - Ähnliche Themen

DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben