Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Botten bei BC2
Diskutiere Botten bei BC2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hay vorab ich weiß blödes thema is aber nur ne frage. kann man bei BC2 auf der ps3 botten?werde es bestimmt nicht machen weil botten assi ist...
Botten bei BC2 Beitrag #1
T
Taubi1995
Punkte Reaktionen
0
hay vorab ich weiß blödes thema is aber nur ne frage. kann man bei BC2 auf der ps3 botten?werde es bestimmt nicht machen weil botten assi ist. frage weil ich letztens einen spieler gesehen hab von denen ich glaube das die botten. weiß nicht ob ihr das deutsche video auf YT gesehen habt der AIM-Bot ein sani steht auf der straße guckt z.b. nach norden und schießt ich komme fast hinter ihm und er dreht sich total schnell um und killt mich und dreht sich wieder weg. meiner meinung is das gebottet
Schnelle Reflexe würd ich sagen da dir ein Akustik SignaL auch Feinde in der nähe anzeigt......was du viel hast sind Spawn und Basecamper Spiele das Spiel selber noch aktiv kannst mich ja adden.