Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit freier Welt
Diskutiere Spiele mit freier Welt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich suche Spiele mit einer freien Map wo man sich überall hin bewegen kann und überall Missionen/Quests erledigen kann so etwa wie in...
Spiele mit freier Welt Beitrag #1
B
Bosangero
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich suche Spiele mit einer freien Map wo man sich überall hin bewegen kann und überall Missionen/Quests erledigen kann so etwa wie in Skyrim oder GTA. Egal welche Richtung von Spielen, hauptsache man kann das Spiel richtig lange spielen (falls es spaß macht).
Danke schon im vorraus.
Saints Row 2
Saints Row 3
Red Faction Guerilla
Batman Arkham City
Just Cause 2
Red Dead Redemption
Infamous
Infamous 2
Mercenaries 2
Assassins Creed
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Mafia 2
Fallout 3
Fallout New Vegas The Godfather 2
The Saboteur
Spiderman web of Shadows
Spiderman 3
Ovlivion
Skyrim
Midnight Club LA
Need for Speed Undercover
Red dead Redemption Undead nightmare
Wenn du die alle durch hast darfst du dich wieder melden
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...