MW3 und Facebook!?

Diskutiere MW3 und Facebook!? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Community! Habe eine Frage... Ich habe mein MW3 mit meinem Facebook-Konto verknüpft, hat auch alles super geklappt. Jetzt habe ich ein neues...
  • MW3 und Facebook!? Beitrag #1
P

Pushmypower

Punkte Reaktionen
0
Hey Community!
Habe eine Frage...
Ich habe mein MW3 mit meinem Facebook-Konto verknüpft, hat auch alles super geklappt.
Jetzt habe ich ein neues Facebook-Konto und möchte mein neues mit MW3 verknüpfen, aber wie?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße.

• MW3 und Facebook!? Beitrag #2
Du gehst bei MW3 auf Optionen - Facebook und *x*.
Dann müsste neben Facebook aktiviert stehen. Tada! :)

Thema:

MW3 und Facebook!?

MW3 und Facebook!? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben