Verkaufe iPod Touch 4g 32gb

Diskutiere iPod Touch 4g 32gb im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb. Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...
  • iPod Touch 4g 32gb Beitrag #1
P

P1rfect

Punkte Reaktionen
3
Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb.
Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter einen Softwarefehler hatte.
Hinten sind höchstens 3-4 kleine Kratzer drauf alle die selber einen iPod haben werden es wissen :)
Zusätzlich zu dem iPod könnte ich noch die Hardcase dazupacken.
Die Hardcase ist von Novoskins und ist Schwarz-Grün.
Ich verkaufe den iPod nur weil ich mir ein iPhone 4s holen werde und geld brauche ;)

mfG Dominik

• iPod Touch 4g 32gb Beitrag #2
Edit :

Habe grade den Zettel von AppleCare Support rausgesucht habe den iPod Touch am 17.03.2012
bekommen.

Thema:

iPod Touch 4g 32gb

iPod Touch 4g 32gb - Ähnliche Themen

Verkaufe Ipod Touch 4. Generation 32GB: Hallo Leute, ich möchte meinen Ipod 4. Generation verkaufen. Hatte ihn bei ebay rein gesetzt aber mich dann bei 233€ selber mit einem account...
Tausche oder verkaufe iPod Touch 4G 32 GB mit Rechnung + Garantie: Wie oben steht tausche oder verkaufe ich meinen iPod der neuen vierten Generation mit 32 GB und Rechnung vom 19.10.2010. Der iPod ist in einem...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben