Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen?
Diskutiere Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte gerne mit der tastatur PS3 spielen,und wie geht das muss man einen adapter kaufen oder so?
Warte auf Antworten
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #1
damdamchris
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne mit der tastatur PS3 spielen,und wie geht das muss man einen adapter kaufen oder so?
Warte auf Antworten
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen?
Eagleeye klappt bei meinen Kollegen Einstellungen ist das Problem man muss ca. 20 min dran sitzen
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wie soll das gehen man kann auf der PS3 kein BF3 mit maus und tastatur spielen...xD für was hat man den ne Konsole? also sollte man auch das pad benutzen^^
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #5
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich kann es nicht beurteilen, aber danke für die Info, auf jeden fall gut zu wissen, in Counter Strike Global Offensiv, sollte ja das Feature eingebaut werden. Fände ich auch sehr geil bzw. Nostalgie
Aber auf der PS3 - mit Tastatur und Maus ... muss ich echt mal ausprobieren, aber ich bin immernoch der meinung das man den Pad benutzen sollte wenn man schon mal ne Konsole hat, man isst ja die Suppe auch nicht mit dem Gabel ne? xD
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #7
Wieso holt sich jeder ne playsi obwohl man sich einen leistungsstarken Pc für 300€ holen kann ? Da ist ja Maus Tastatur dabei statt sich Adapter für 60€ holen
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #10
B
BIG-WAYNE
Gast
Soso ein leistungsstarker PC für 300 €...
Jo vll. die GK....
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #11
B
boing01
Punkte Reaktionen
0
für 300 euro kriegt man nicht mal ne richtig aktuelle festplatte der spitzenkategorie.
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #12
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Gibt für ps3 u Xbox nen Adapter für Maus u Tastatur. Mfg
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Speedshot probir es mal da mit ist ne gute günstige lösung =P
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #14
H
Hopilop
Punkte Reaktionen
0
Nen Kumpel hat an seiner PS3 diesen Adapter für die PS3 von Hama. Habe damit selbst gespielt, und so wie am PC ist es damit nicht. Ist trotzdem äußerst unpräzise und Bewegungen werden nicht so übersetzte wie am PC. Vll hat man nen kleinen Vorteil, aber da kann man auch gleich beim Gamepad bleiben.
Hat eigentlich jemand Erfahrung ob dieser Eagle Eye Adapter besser ist, oder sind die alle gleich schlecht?
Achja und man bekommt für 300€ nen Leistungsstarken PC, wenn man etwas Ahnung hat. Habe es selbst so gemacht.
amd x4 641 35€ overclocked @ 4*3,3Ghz
Gigabyte ud2h a75m 45€
8gb g.skill 1333 28€
gtx 470 amp 106€ @ 800Mhz und damit deutlich schneller wie ne Gtx 570
bequiet pure power l7 530W Netzteil 30€
western digital caviar 250gb 15€
dvd laufwerk 10€
Macht insgesamt also 269€. Ist also sogar noch Luft nach oben, und wenn man einige Komponenten noch zuhause rumfliegen hat wie das Laufwerk oder ne Festplatte ist man sogar noch billiger dabei. Die Teile sind gebraucht das sollte klar sein, aber mit dem kleinen Budget spiele ich BF3 mit 64Spielern auf Ultra in 1920*1080 und habe locker 50Fps. Nur Filter usw bleiben deaktiviert. Aber BF3 würde ich niemals auf meiner PS3 spielen wollen, da ginge einfach zu viel an Atmosphäre verloren. Auf PS3 dann eher Renngames und MW3 usw.
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wo sind die Daten die du da gepostet hast nen Gamer Pc (High End).
AMD FX 8-Core 4,6 GHz
WaKü
16GB DDR3 RAM
128GB SSD + 1TB HDD
DVD ReWr
ATI Radeon HD 7970 - 3072MB
Das nenne ich nen Kleinen High End Pc
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #16
Also es gibt Adapter, die es ermöglichen mit Maus und Tastatur zu spielen. Diese habe ich aber noch nicht getestet und kann nichts über dessen Tauglichkeit sagen.
Ein paar Games haben dieses Feature mit implementiert. Ich kann sagen, da ich es selber getestet hab, das Unreal Tournament 3 und Counterstrike mit Tastatur und Maus spielbar sind.
Bei solchen Games finde ich es dann auch ok diese zu benutzen. Mit Adapter sich eine andere Steuerung zu "erschummeln" finde ich allerdings ziemlich fail. Wer Maus und Tastatur nutzen will sollte am PC gamen und sich nicht mit falschen Skill an der PS3 pushen.
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #17
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wieso täuscht man mit Maus und Tastatur an einer Konsole falschen Skill vor?
Diese Aussage ist ein bisschen lächerlich Weil es so viele arten von Gamern gibt und ich Wette mit dir das wenn einer ein Spiel nicht berherrscht dann wird ihm die Maus und Tastatur auch nicht helfen von daher ist so eine Aussage mehr als Fail ich kann kein BF3 zb und mit dem Adapter würde ich auch nicht besser werden.
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #18
H
Hopilop
Punkte Reaktionen
0
Snowballwusha schrieb:
Wo sind die Daten die du da gepostet hast nen Gamer Pc (High End).
In der Preiskategorie würde ich zu Intel greifen. Aber wozu brauch ich denn mehr Leistung? BF3 auf Ultra ist die Messlatte im Moment, alles darüber ist für mich Verschwendung von Geld, welches ich lieber in nen Skiurlaub stecke.
Btt: Ich hab nichts dagegen wenn leute so etwas benutzen. Die Leute haben keinen wirklichen Vorteil, weil es eh nicht richtig funktioniert und ungenau ist. Da ist man mitm Gamepad sogar besser dran finde ich. Wenns aber genauso wie am PC wäre, würde es an cheaten grenzen, da man wie Rambo im Ponyland wäre mit Maus und Tastatur.lol
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen? Beitrag #19
K
kento111
Punkte Reaktionen
0
BIG-WAYNE schrieb:
Soso ein leistungsstarker PC für 300 €...
Jo vll. die GK....
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...