News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hopilop" data-source="post: 724657" data-attributes="member: 59608"><p>Nen Kumpel hat an seiner PS3 diesen Adapter für die PS3 von Hama. Habe damit selbst gespielt, und so wie am PC ist es damit nicht. Ist trotzdem äußerst unpräzise und Bewegungen werden nicht so übersetzte wie am PC. Vll hat man nen kleinen Vorteil, aber da kann man auch gleich beim Gamepad bleiben.</p><p></p><p>Hat eigentlich jemand Erfahrung ob dieser Eagle Eye Adapter besser ist, oder sind die alle gleich schlecht?</p><p></p><p>Achja und man bekommt für 300€ nen Leistungsstarken PC, wenn man etwas Ahnung hat. Habe es selbst so gemacht.</p><p>amd x4 641 35€ overclocked @ 4*3,3Ghz</p><p>Gigabyte ud2h a75m 45€</p><p>8gb g.skill 1333 28€</p><p>gtx 470 amp 106€ @ 800Mhz und damit deutlich schneller wie ne Gtx 570</p><p>bequiet pure power l7 530W Netzteil 30€</p><p>western digital caviar 250gb 15€</p><p>dvd laufwerk 10€</p><p></p><p>Macht insgesamt also 269€. Ist also sogar noch Luft nach oben, und wenn man einige Komponenten noch zuhause rumfliegen hat wie das Laufwerk oder ne Festplatte ist man sogar noch billiger dabei. Die Teile sind gebraucht das sollte klar sein, aber mit dem kleinen Budget spiele ich BF3 mit 64Spielern auf Ultra in 1920*1080 und habe locker 50Fps. Nur Filter usw bleiben deaktiviert. Aber BF3 würde ich niemals auf meiner PS3 spielen wollen, da ginge einfach zu viel an Atmosphäre verloren. Auf PS3 dann eher Renngames und MW3 usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hopilop, post: 724657, member: 59608"] Nen Kumpel hat an seiner PS3 diesen Adapter für die PS3 von Hama. Habe damit selbst gespielt, und so wie am PC ist es damit nicht. Ist trotzdem äußerst unpräzise und Bewegungen werden nicht so übersetzte wie am PC. Vll hat man nen kleinen Vorteil, aber da kann man auch gleich beim Gamepad bleiben. Hat eigentlich jemand Erfahrung ob dieser Eagle Eye Adapter besser ist, oder sind die alle gleich schlecht? Achja und man bekommt für 300€ nen Leistungsstarken PC, wenn man etwas Ahnung hat. Habe es selbst so gemacht. amd x4 641 35€ overclocked @ 4*3,3Ghz Gigabyte ud2h a75m 45€ 8gb g.skill 1333 28€ gtx 470 amp 106€ @ 800Mhz und damit deutlich schneller wie ne Gtx 570 bequiet pure power l7 530W Netzteil 30€ western digital caviar 250gb 15€ dvd laufwerk 10€ Macht insgesamt also 269€. Ist also sogar noch Luft nach oben, und wenn man einige Komponenten noch zuhause rumfliegen hat wie das Laufwerk oder ne Festplatte ist man sogar noch billiger dabei. Die Teile sind gebraucht das sollte klar sein, aber mit dem kleinen Budget spiele ich BF3 mit 64Spielern auf Ultra in 1920*1080 und habe locker 50Fps. Nur Filter usw bleiben deaktiviert. Aber BF3 würde ich niemals auf meiner PS3 spielen wollen, da ginge einfach zu viel an Atmosphäre verloren. Auf PS3 dann eher Renngames und MW3 usw. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kann man eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen und spielen?
Oben