Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Waffen
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Waffen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen?
muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege?
BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 Waffen Beitrag #1
damdamchris
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen?
muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege?
Manchmal denke ich mir bei den Themen,Beiträgen hier: Sind wir hier bei Spieletipps? Aber anderes Thema.
Waffen bekommst du immer für die verschiedenen Klassen in dem du Punkte mit der Klasse machst.
Ein paar Waffen sind für alle Klassen. Die bekommst du mit späteren Leveln.
Battlefield Bad Company 2 Waffen Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Mit Lvl 23 Hast du alles Freigeschaltet wenn du nicht einer von der Sorte bist die immer daneben Schießt
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...