Profilbild

Diskutiere Profilbild im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie kann ich mein Profilbild ändern??? Vielen Dank
  • Profilbild Beitrag #1
damdamchris

damdamchris

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mein Profilbild ändern???

Vielen Dank

• Profilbild Beitrag #2
Bei BFBC2 oder hier in Forum?^^

Hier in Forum kannst du es in Kontrollzentrum ändern.

• Profilbild Beitrag #3
Nicht im Battlefield Forum.

Schau mal ins Kontrollzentrum oben rechts.

• Profilbild Beitrag #4
oben rechts, kontrollzentrum - einstellungen - mein profil - profilbild ändern - link einfügen oder cu durchsuchen -änderung speichern und fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Profilbild Beitrag #5
ich bin neu ich kann alles noch nicht so

• Profilbild Beitrag #6
Probieren geht über studieren.

Und selbst wenn du es nicht alleine geschafft hättest, hättest die Frage ja kurz in der Shoutbox stellen können.
Also deswegen einen Thread erstellen? Hm...

• Profilbild Beitrag #7
die wird erst ab 10 beiträgen freigeschalten :)

• Profilbild Beitrag #8
Haha... Das wusste ich nicht... ;D

• Profilbild Beitrag #9
also der Thread is nich so schlimm, aber in ein Thema wie dieses, was null zusammenhang hat?? und ich dachte ich hab merkwürdige ideen :D

Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben