Profilbild

Diskutiere Profilbild im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie kann ich mein Profilbild ändern??? Vielen Dank
  • Profilbild Beitrag #1
damdamchris

damdamchris

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mein Profilbild ändern???

Vielen Dank

• Profilbild Beitrag #2
Bei BFBC2 oder hier in Forum?^^

Hier in Forum kannst du es in Kontrollzentrum ändern.

• Profilbild Beitrag #3
Nicht im Battlefield Forum.

Schau mal ins Kontrollzentrum oben rechts.

• Profilbild Beitrag #4
oben rechts, kontrollzentrum - einstellungen - mein profil - profilbild ändern - link einfügen oder cu durchsuchen -änderung speichern und fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Profilbild Beitrag #5
ich bin neu ich kann alles noch nicht so

• Profilbild Beitrag #6
Probieren geht über studieren.

Und selbst wenn du es nicht alleine geschafft hättest, hättest die Frage ja kurz in der Shoutbox stellen können.
Also deswegen einen Thread erstellen? Hm...

• Profilbild Beitrag #7
die wird erst ab 10 beiträgen freigeschalten :)

• Profilbild Beitrag #8
Haha... Das wusste ich nicht... ;D

• Profilbild Beitrag #9
also der Thread is nich so schlimm, aber in ein Thema wie dieses, was null zusammenhang hat?? und ich dachte ich hab merkwürdige ideen :D

Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben