Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(PS3) Spiele für das Lenkrad
Diskutiere (PS3) Spiele für das Lenkrad im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wisst ihr villt. paar gute Spiele die man auf PS3 zocken kann?
Natürlich mit dem Lenkrad
Mein Lenkrad:
Thrustmaster Ferrari Expirience GT
Gran turismo 5 da gibt es sogar Lenkrad einstellungen !
Hatte mal bei nfs Carbon & undercover war bei mir asynchron
(PS3) Spiele für das Lenkrad Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Gibt kein besseres Spiel wie GT5 (Gran Turismo 5) um mit Lenkrad zudaddeln da hat HDD-Kabel recht und ich glaub man könnte damit auch was reißen, wenn man gut ist.
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...