Vanquish

Diskutiere Vanquish im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie findet ihr das Spiel? Ich hab es heute durchgespielt und sowas actionreiches habe noch nie gesehen ... vorallem der letzte kampf war echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vanquish Beitrag #1
Sharingan

Sharingan

Punkte Reaktionen
9
Wie findet ihr das Spiel?
Ich hab es heute durchgespielt und sowas actionreiches habe noch nie gesehen ... vorallem der letzte kampf war echt episch...

• Vanquish

Anzeige

• Vanquish Beitrag #2
Jop das Game ist Klasse finde es ist wie Kunst hört sich Blöd an aber wenn man das Game Öfters Zockt sieht man erst wie Stylish es eigentlich ist...

• Vanquish Beitrag #3
  • Vanquish Beitrag #4
So einen Thread gibt es schon, wie Mokuna schon sagte.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanquish

Vanquish - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben