MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT!

Diskutiere MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ihr auf der suche nach einem Clan seit dann meldet euch bitte bei mir :) Psn: WtF_xShad0w zu dem Clan: Name: -=[ShoX]=- Level: 4 (...
  • MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT! Beitrag #1
W

Wtf_xShad0w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ihr auf der suche nach einem Clan seit dann meldet euch bitte bei mir :) Psn: WtF_xShad0w
zu dem Clan:
Name: -=[ShoX]=-
Level: 4 ( diese Woche aber noch 5!)
Mitglieder: 5 (3 davon Premium) ( wir sind gerade im 6-10 Prestige)
Wir nehmen an jeden clan ops teil.
Achja und wir sind JEDEN tag mehrere Stunden online.

Vorraussetzungen: Headset,Egal welche prestige du bist, du musst nur gut spielen können, Netter Aktiver und zuverlässiger Spieler, wenn es geht Premium,
Alter 14-18.

Bei interesse oder fragen bitte melden.
Wir würden uns über jedes Mitglied freuen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT! Beitrag #2
Mein Kumpel und ich suchen einen Clan, schreib mich bei PSN an Bang_21_

(beide Premium und Aktiv)

Thema:

MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT!

MW3 CLAN MITGLIEDER GESUCHT! - Ähnliche Themen

EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Mitglieder gesucht: +++++++Mitglieder gesucht++++++ ++++++für multigaming clan++++++ Der Clan G3M4N_G4M3RZ sucht neue mitglieder für spaßige runden zusammen. wir...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben