Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören?
Diskutiere Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich habe mir ein turtle beach px3 zuugelegt und nun sagte man mir das man ja den spielsound nicht über das headset direkt hört helfen...
Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? Beitrag #1
hey leute ich habe mir ein turtle beach px3 zuugelegt und nun sagte man mir das man ja den spielsound nicht über das headset direkt hört helfen mir vlt diese boxen ???
hey leute ich habe mir ein turtle beach px3 zuugelegt und nun sagte man mir das man ja den spielsound nicht über das headset direkt hört helfen mir vlt diese boxen ???
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo,
vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?: Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo,
ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze:
steelseries Siberia v2...