Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören?

Diskutiere Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich habe mir ein turtle beach px3 zuugelegt und nun sagte man mir das man ja den spielsound nicht über das headset direkt hört helfen...
  • Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? Beitrag #2
AW: Hilft das ???

Den Sound kanst du doch über das Headset hören.

• Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? Beitrag #3
  • Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? Beitrag #4
du kanst an die ps3 an die boxen schlißen dan mit dem headset verbinden.
Hab die selben boxen.
Du must nur noch das mikro an die ps3 anschließen.

Thema:

Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören?

Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?: Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben