Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?!
Diskutiere Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Bin seit kurzem ps3 User und bin nun auf der Suche nach games, bei denen man möglichst realitätsnah uneingeschränkt...
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?! Beitrag #1
A
armin001
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Bin seit kurzem ps3 User und bin nun auf der Suche nach games, bei denen man möglichst realitätsnah uneingeschränkt herumfahren,-laufen,- fliegen kann. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich? Danke im Voraus!!
Da fällt mir sofort GTA 4 ein. Das erfüllt all deine Kriterien. Du könntest dir aber noch trotzdem Saints Row 3 und Mafia 2 näher ansehen. Alle beide haben mir sehr viel Spaß bereitet.
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?! Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
No More Heroes.
Ist zwar nicht so bekannt, auch nicht das grafisch anspruchsvollste Spiel, trotzdem hat es mir Spaß gemacht =)
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?! Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
No More Heroes.
Ist zwar nicht so bekannt, auch nicht das grafisch anspruchsvollste Spiel, trotzdem hat es mir Spaß gemacht =)
Saints Row 2
Saints Row 3
Red Faction Guerilla
Batman Arkham City
Just Cause 2
Red Dead Redemption
Infamous
Infamous 2
Mercenaries 2
Assassins Creed
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Mafia 2
Fallout 3
Fallout New Vegas
The Godfather 2
The Saboteur
Spiderman web of Shadows
Spiderman 3
Ovlivion
Skyrim
Midnight Club LA
Need for Speed Undercover
Red dead Redemption Undead nightmare
Thema:
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?!
Spiele mit absoluter Bewegungsfreiheit?! - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...