Verkaufe PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11

Diskutiere PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach...
  • PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11 Beitrag #1
S

sebseb

Punkte Reaktionen
0
Hey,

verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach nicht zum zocken und steht hier nur unnötig rum.

Folgende Spiele sind dabei Little Big Planet, PES 11 und ein USK 18 Game (welches ich hier nicht nennen darf).

Preis 230€ VHB

• PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11 Beitrag #2
bring up my post!

Thema:

PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11

PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11 - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben