Suche Leute zum Online zocken

Diskutiere Suche Leute zum Online zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann. Egal welche Spiele (Fifa 12...
  • Suche Leute zum Online zocken Beitrag #1
Cantara

Cantara

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann.
Egal welche Spiele (Fifa 12 ,Battlefield 3 , MW3 und co.) Online iD ist: xCantara
Könnt mich einfach adden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Leute zum Online zocken Beitrag #2
Yeah
One Piece Fan und BF3 - Zocker? :D

Bist auf jeden fall in meiner Liste...^^ ich bekehre dich so, das du dann öfter im Forum bist ;)

• Suche Leute zum Online zocken Beitrag #3
Bf3 klingt gut ^^
Ich add dich auch mal

• Suche Leute zum Online zocken Beitrag #4
klau mir meine neuen Freunde nicht! :p XD

• Suche Leute zum Online zocken Beitrag #5
Cantara schrieb:
Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann.
Egal welche Spiele (Fifa 12 ,Battlefield 3 , MW3 und co.) Online iD ist: xCantara
Könnt mich einfach adden.

Warum nur bis 28 Jahre? Adde dich Trotzdem ^^

Thema:

Suche Leute zum Online zocken

Suche Leute zum Online zocken - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Oben