Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum Online zocken
Diskutiere Suche Leute zum Online zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann.
Egal welche Spiele (Fifa 12...
Suche Leute zum Online zocken Beitrag #1
Cantara
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann.
Egal welche Spiele (Fifa 12 ,Battlefield 3 , MW3 und co.) Online iD ist: xCantara
Könnt mich einfach adden.
Bist auf jeden fall in meiner Liste...^^ ich bekehre dich so, das du dann öfter im Forum bist
Suche Leute zum Online zocken Beitrag #3
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
Bf3 klingt gut ^^
Ich add dich auch mal
Suche Leute zum Online zocken Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
klau mir meine neuen Freunde nicht! XD
Suche Leute zum Online zocken Beitrag #5
roobox1974
Punkte Reaktionen
0
Cantara schrieb:
Ich hab mir letzte woche nee PS3 gekauft und suche leute (zwischen 15-28 jahren)mit denen ich dann zocken kann.
Egal welche Spiele (Fifa 12 ,Battlefield 3 , MW3 und co.) Online iD ist: xCantara
Könnt mich einfach adden.
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...