Play Station Network

Diskutiere Play Station Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Braucht psn internet verbindung weil ich musste kein wpa schlüssel eingeben oder so. Muss ich dann was bezahlen? Vielen Dank
  • Play Station Network Beitrag #1
damdamchris

damdamchris

Punkte Reaktionen
0
Braucht psn internet verbindung weil ich musste kein wpa schlüssel eingeben oder so.
Muss ich dann was bezahlen?

Vielen Dank

• Play Station Network Beitrag #2
PSN(etwork) braucht eine Internetverbindung, ja.
Und nein, du musst nichts zahlen.

Sind solche Threads wirklich nötig?

• Play Station Network Beitrag #3
Ich muuste aber kein WPA-schlüssel eingeben

• Play Station Network Beitrag #4
Bist du im PSN online?

• Play Station Network Beitrag #5
Freu dich gehe raus wirf ein Stein hoch und warte bis es runterfällt :)

Wieso stellste so ''dämliche fragen'' ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Play Station Network Beitrag #6
k.a. und ich bin erst neu

• Play Station Network Beitrag #7
Aber nicht am Computer oder ^^?

• Play Station Network Beitrag #8
Der wpa schlüssel ist nur dazu da damit nicht jeder fremde der an deiner Wohnung vorbei geht und Internet benutzen kann.

• Play Station Network Beitrag #9
Dann ist bei dir kein Passwort auf'm Router obwohl ich es trotzdem nicht vermute ..

Thema:

Play Station Network

Play Station Network - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben