MW3-Clan gesucht

Diskutiere MW3-Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche einen clan für cod mw3. meine k/d is nicht die beste da sie 0.8 beträgt und ich in letzter zeit häufiger bf3 gesspielt habe. ich hab...
  • MW3-Clan gesucht Beitrag #1
A

Apaci951

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche einen clan für cod mw3. meine k/d is nicht die beste da sie 0.8 beträgt und ich in letzter zeit häufiger bf3 gesspielt habe. ich hab cod elite bin aber kein premium mitglied.

PSN-ID: RobCopain

wäre nett wenn ihr euch melden würdet psn oder hier per pn

mfg Apaci951

• MW3-Clan gesucht Beitrag #2
Jaa wäre gern dabei bin im 4 prestige PSN:THEROCK4EVER61 Hoffe dass es klappt :)

• MW3-Clan gesucht Beitrag #3
Ich suche noch Leute für mein Clan "Rat PT 01".

Ich hab selbst nur ein AT-Verhalten von 0,76, bin aber schon seit ein paar wochen dabei mein AT-Verhalten zu verbessern, wie würden uns auf Zuwachs freuen, wenn du interese hast sag Bescheit,

Sind momentan vier Leute.

PSN-ID: T-Virus98

• MW3-Clan gesucht Beitrag #4
Wir Suchen auch noch Member ;)
Meine kd ist 1.03 oder so :D
Bei Interesse einfach pn oder adden in PSN (tribbel-)

Mfg. tribbel-

• MW3-Clan gesucht Beitrag #5
Hello again,

wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TS Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads sowie 4x Fun Squads

bei Interesse:

lg robert

Thema:

MW3-Clan gesucht

MW3-Clan gesucht - Ähnliche Themen

Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben