Fifa Pro Club

Diskutiere Fifa Pro Club im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute, wir suchen für unseren Pro Club einen Torhüter oder defensive Spieler (auch Mittelfeld). Sind 5 Mann und mind. 2 spielen immer...
  • Fifa Pro Club Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wir suchen für unseren Pro Club einen Torhüter oder defensive Spieler (auch Mittelfeld). Sind 5 Mann und mind. 2 spielen immer regelmäßig. Kann auch ein schwächerer Pro sein, hauptsache zuverlässig und es macht Spaß.

Gruß Max

• Fifa Pro Club

Anzeige

• Fifa Pro Club Beitrag #2
allein wird es auch schwer pro club zu spielen :D oder wie meinst du das?

Thema:

Fifa Pro Club

Fifa Pro Club - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben